TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2021 11:10
Ich würde gerne auf meinen beiden Sky Receivern die Privaten in HD fcreischalten. Könnte das ein Mod für mich erledigen?
Vielen lieben dank im voraus
am 14.04.2021 14:13
Mehrere Kanäle gleichzeitig zu nutzen ist jetzt aber auch nicht sonderlich sinnvoll. Damit wird das Chaos eher grösser.
am 15.04.2021 09:00
Hi Ploggi074,
die Kollegin hat im System nichts geändert oder hinterlegt. Auch der Widerruf ist noch nicht im System ersichtlich. Aktuell kann ich da leider noch nix machen.
Viele Grüße
Lars
am 17.04.2021 17:28
@ce38 Ich hatte angerufen um zu fragen was mit dem Widerruif ist. Da bot sie es mir an das zu buchen.
@LarsMir wurde jetzt eine neue Kundennummer dafür gegeben. Habe jetzt also 2 Kundennummern. Aber mir wurden jetzt ganz ander Beträge berechnet... kannst du dir das mal ansehen?
am 19.04.2021 14:21
Hallo Ploggi074,
der Vertrag wurde nun storniert und wir können den neuen Tarif bestellen. Bevor es richtig los geht, habe ich noch zwei Hinweise für Dich.
In der letzten Antwort gab es einen kleinen Tippfehler. Der Tarif BasicTV inkl. TV Connect kostet 19,99 € im Monat. Für die Bereitstellung berechnen wir einmalig 49,99 €. Der Preis für die Zweitkarte ist korrekt.
Kann ich loslegen?
Beste Grüße
Tina
am 27.04.2021 14:49
Sorry das ich mich erst jetzt melde. War im Urlaub. Wenn ich mir die Preisliste von Vodafone ansehe steht dort ein Bereitstellungspreis von 29,95 für Vodafone Basic TV Cable.
Welcher stimmt denn jetzt?
am 27.04.2021 14:53
Es muss ja auch Vodafone TV-Connect plus BasicTV Cable (ENV) bereitgestellt werden
am 27.04.2021 16:14
Hallo Ploggi074,
das Bereitstellungsentgelt für den Tarif BasicTV in Verbindung mit TV Connect findest Du in Punkt 5 auf Seite 3 unserer aktuellen Preisliste und Leistungsbeschreibung.
Beste Grüße
Tina
am 27.04.2021 16:20
ich möchte mich bestimmt nicht wegen den 20€ anstellen. Also meinetwegen legt los
am 27.04.2021 18:28
Danke Dir. Ich habe mich um die Bestellung gekümmert. Die Zweitkarte kann ich erst buchen, sobald der Hauptvertrag aktiv ist. Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Melde Dich bitte morgen Nachmittag noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 27.04.2021 19:44
Vielen lieben Dank Tina,
der Vertrag läuft dann über meine Kundennummer von meinem Internet Cable Vertrag?
lg