abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privaten in HD auf Sky Q Freischalten
Ploggi074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde gerne auf meinen beiden Sky Receivern die Privaten in HD fcreischalten. Könnte das ein Mod für mich erledigen?

Vielen lieben dank im voraus

22 Antworten 22

@Ploggi074 

Mehrere Kanäle gleichzeitig zu nutzen ist jetzt aber auch nicht sonderlich sinnvoll. Damit wird das Chaos eher grösser.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ploggi074,

 

die Kollegin hat im System nichts geändert oder hinterlegt. Auch der Widerruf ist noch nicht im System ersichtlich. Aktuell kann ich da leider noch nix machen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ploggi074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ce38 Ich hatte angerufen um zu fragen was mit dem Widerruif ist. Da bot sie es mir an das zu buchen.

@LarsMir wurde jetzt eine neue Kundennummer dafür gegeben. Habe jetzt also 2 Kundennummern.  Aber mir wurden jetzt ganz ander Beträge berechnet... kannst du dir das mal ansehen?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ploggi074,

 

der Vertrag wurde nun storniert und wir können den neuen Tarif bestellen. Bevor es richtig los geht, habe ich noch zwei Hinweise für Dich.

 

In der letzten Antwort gab es einen kleinen Tippfehler. Der Tarif BasicTV inkl. TV Connect kostet 19,99 € im Monat. Für die Bereitstellung berechnen wir einmalig 49,99 €. Der Preis für die Zweitkarte ist korrekt.

 

Kann ich loslegen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ploggi074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry das ich mich erst jetzt melde. War im Urlaub. Wenn ich mir die Preisliste von Vodafone ansehe steht dort ein Bereitstellungspreis von 29,95 für Vodafone Basic TV Cable.

Welcher stimmt denn jetzt?

@Ploggi074 

Es muss ja auch Vodafone TV-Connect plus BasicTV Cable (ENV)  bereitgestellt werden

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ploggi074,

 

das Bereitstellungsentgelt für den Tarif BasicTV in Verbindung mit TV Connect findest Du in Punkt 5 auf Seite 3 unserer aktuellen Preisliste und Leistungsbeschreibung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ploggi074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tina 

ich möchte mich bestimmt nicht wegen den 20€ anstellen. Also meinetwegen legt los 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir. Ich habe mich um die Bestellung gekümmert. Die Zweitkarte kann ich erst buchen, sobald der Hauptvertrag aktiv ist. Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Melde Dich bitte morgen Nachmittag noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ploggi074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen lieben Dank Tina,

der Vertrag läuft dann über meine Kundennummer von meinem Internet Cable Vertrag?

lg