TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2021 11:10
Ich würde gerne auf meinen beiden Sky Receivern die Privaten in HD fcreischalten. Könnte das ein Mod für mich erledigen?
Vielen lieben dank im voraus
am 10.04.2021 17:18
Hallo Ploggi074,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 10.04.2021 17:22
Aus Niedersachsen
am 10.04.2021 18:33
Hi Ploggi074,
ok, dann schauen wir mal, was wir Dir anbieten können.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer, falls vorhanden
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- Seriennummern der Sky-Receiver
- Seriennummern der Sky-Smartcards.
Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 10.04.2021 19:22
Hallo Lars,
Pn ist raus
am 10.04.2021 20:42
Hi Ploggi074,
bei Dir ist ja noch der Vertrag mit den GigaTV 2 Boxen aktiv. Laut PN erwägst Du dafür einen Widerruf. Um die Sache ganz sauber hinzubekommen, muss erst mal der Widerruf durch sein.
Du würdest dann für einen Sky-Receiver einen Basic TV-Vertrag inklusive Vodafone TV-Connect zu 18,99 Euro benötigen. Den zweiten Receiver können wir dann als zusätzliche kostenfreie Zweitkarte zu einmalig 29,99 Euro aktivieren. Aber wie gesagt, erst mal muss der bestehende Vertrag komplett widerrufen sein. Ansonsten gibt es hier ein Drunter und Drüber.
Wir sind Dir dann gerne bei der Aktivierung der Verträge mit den Sky-Receivern behilflich. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die Widerrufsbestätigung erhalten hast. Dann können wir das in Angriff nehmen.
Viele Grüße
Lars
am 12.04.2021 19:30
Hallo Lars, weißt du wie lange das mit der Bestätigung des Widerrufes dauert? Habe es am Samstag per Mail getätigt.
lg
am 13.04.2021 11:32
Hi Ploggi074,
bisher ist noch nichts im System ersichtlich. Ich kann Dir leider auch nicht sagen, wie weit die Kollegen zurück hängen. Die Eingangsbestätigung zum Mailformular hast Du aber erhalten, oder?
Viele Grüße
Lars
am 13.04.2021 18:23
Ja, die Eingangsbestätigung habe ich bekommen...
am 14.04.2021 12:46
Hallo Lars, habe heute mit einer Kolleginn der Hotline telefonert. Sei mir nicht böse aber ich glaube sie wusste nicht wirklich wa sie tut. Sie hat jetzt alles umgestellt. Könntest du dir das bitte mal ansehen?
lg und vielen dank im voraus