abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privaten HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
peter1908
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen Vertrag bei Sky abgeschlossen und einen neuen Receiver mit einer neuen G02 Smartcard von Sky erhalten. Nun möchte ich mein gebuchtes HD Paket von Kabeldeutschland gern im Sky Receiver auf der Sky Smartcard nutzen. Können Sie mir die Sender bitte auf der neuen Smartcard freischalten?

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

9 Antworten 9
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

machbar ist das, aber nur wenn du als Erstvertrag keinen Giga TV Vertrag hast.

Mit etwas Geduld deinerseits, ein Mod wird sich melden und dir mitteilen wie das abläuft.

Halte die Sky Receiver- und die Sky Karten-Seriennummer parat.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
peter1908
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay, nur komisch das die alle nicht wollen oder können. Hab einen normalen Vertrag für Kabel Fernsehen und die HD Option für die privaten
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo peter1908,

 

dass sollte eigentlich machbar sein. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
peter1908
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas, die PN ist raus
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo peter1908,

 

sollen die Sky Geräte zusätzlich eingetragen werden oder die vorhandene Hardware ersetzen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
peter1908
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Am besten zusätzlich damit man auch später wieder zurück wechseln kann, falls das Sky Abo mal endet. Vielen Dank
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo peter1908,

 

dann können wir das als zusätzliche Smartcard hinterlegen. Das kostet monatlich nichts extra. Einmalig wird eine Pauschale von 29,99 Euro berechnet. Wenn das so passt, können wir das gerne so buchen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
peter1908
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay, dann können wir das so machen und ich kann dann auf dem Skyreceiver auch die privaten in HD sehen?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo peter1908,

 

ja Du kannst dann auch die privaten in HD auf dem Sky Receiver sehen. Ich mache das dann direkt fertig und Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!