abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Private Sender in HD über sky receiver/sky Karte
Uwe0201
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab jetzt von sky den sky Q resiver und möchte über denn resiver die privaten Sender wie RTL HD usw freischalten lassen aber keiner kann mir da helfen jedes mal wird man von einen zum anderen geschoben die irgendwie keine Ahnung von ihren Job haben oder keinen bock haben 

 

Edit: @Uwe0201 aus "Feedback" in passendes Board verschoben.

8 Antworten 8
Uwe0201
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was geht ist jemand da der mir helfen kann 

Hallo @Uwe0201 

 

Dass ist hier kein LiveChat, daher musst du schon etwas Geduld aufbringen. 

In welchem Bundesland wohnst du denn?

 

Bayern aus Bamberg 

Zahlst du den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten, dann kostet Vodafone TV Basic 3,99€ mit 29,99! Bereitstellungskosten. Zahlst du ihn noch nicht, kostet der Kabelanschluss 19,99€ inkl Vodafone TV Basic HD mit 49,99€ Bereitstellungskosten!

Ja zahle in denn Nebenkosten aber des problem ist mein Vermieter hatt das bis zum 31.12.2020 aus denn Nebenkosten  gekündigt 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Uwe0201,

 

bist Du denn schon direkter Kunde bei uns? Die Kosten wurden ja soweit schon geklärt und damit bist Du auch einverstanden? Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummern (Sky Q und Smartcard) in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Haben Ihnen Pn geschrieben 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Uwe0201,

 

wir sollten das erst mal mit dem Umzug klären. Also bei uns ist dazu keine Meldung zu sehen, zumindest nicht für den TV Vertrag. Der sollte also auch erst mal umgezogen werden. Ob das alles noch Sinn macht, ist die andere Frage. Es wird ja zum Jahresende einen Betreiberwechsel geben, wenn ich das richtig sehe.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!