Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Private Sender in HD über sky receiver/sky Karte

Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hab jetzt von sky den sky Q resiver und möchte über denn resiver die privaten Sender wie RTL HD usw freischalten lassen aber keiner kann mir da helfen jedes mal wird man von einen zum anderen geschoben die irgendwie keine Ahnung von ihren Job haben oder keinen bock haben 

 

Edit: @Uwe0201 aus "Feedback" in passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Smart-Analyzer

Was geht ist jemand da der mir helfen kann 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Uwe0201 

 

Dass ist hier kein LiveChat, daher musst du schon etwas Geduld aufbringen. 

In welchem Bundesland wohnst du denn?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bayern aus Bamberg 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Zahlst du den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten, dann kostet Vodafone TV Basic 3,99€ mit 29,99! Bereitstellungskosten. Zahlst du ihn noch nicht, kostet der Kabelanschluss 19,99€ inkl Vodafone TV Basic HD mit 49,99€ Bereitstellungskosten!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja zahle in denn Nebenkosten aber des problem ist mein Vermieter hatt das bis zum 31.12.2020 aus denn Nebenkosten  gekündigt 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Uwe0201,

 

bist Du denn schon direkter Kunde bei uns? Die Kosten wurden ja soweit schon geklärt und damit bist Du auch einverstanden? Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummern (Sky Q und Smartcard) in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Haben Ihnen Pn geschrieben 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Uwe0201,

 

wir sollten das erst mal mit dem Umzug klären. Also bei uns ist dazu keine Meldung zu sehen, zumindest nicht für den TV Vertrag. Der sollte also auch erst mal umgezogen werden. Ob das alles noch Sinn macht, ist die andere Frage. Es wird ja zum Jahresende einen Betreiberwechsel geben, wenn ich das richtig sehe.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen