abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private Sender in HD über Sky Q Receiver empfangen
Donell
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe einen Sky Q Receiver zu Hause mit dem entsprechenden Abo von Sky und würde gerne die privaten Sender, wie z.B. SAT.1, RTL, Pro Sieben auf diesem Gerät in HD empfangen.

 

Ich hatte diese Sender bereits auf meinem alten Vodafone Vertrag freigeschaltet bekommen, ab heute läuft allerdings mein neuer Vertrag, daher würde ich diese gerne wieder auf den neuen Vertrag freischalten lassen.

 

Würde dies gehen?

 

 

Vielen Dank vorab.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Donell,

 

ok, bekommen wir hin. Wir müssten Dir dafür eine Zweitkarte mit Basic TV buchen. Die einmalige Bereitstellungsgebühr beträgt 29,99 Euro, weitere monatliche Kosten fallen nicht an. Ich brauche nur Dein Go, dann mache ich die Buchung fertig.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du denn TV beim. Neuen Vertrag dazu gebucht? Wenn nicht musst du basic TV bestellen 

Ja, habe auch TV.

War beim letzten Vertrag auch so, dass die meine Smartcard beim Vertrag hinzufügen müssen.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Donell,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- Seriennummer Sky-Smartcard

- Seriennummer Sky-Receiver.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Donell
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist soeben raus.

 

Vielen Dank schonmal vorab.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Donell,

 

ok, bekommen wir hin. Wir müssten Dir dafür eine Zweitkarte mit Basic TV buchen. Die einmalige Bereitstellungsgebühr beträgt 29,99 Euro, weitere monatliche Kosten fallen nicht an. Ich brauche nur Dein Go, dann mache ich die Buchung fertig.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Donell
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

okay super, dann machen wir das so.


Viele Grüße 

Donell

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Donell,

 

ich habe es mal stellvertretend für Lars übernommen und alles für Dich fertig gemacht.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Donell
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy, Hallo Lars,

 

vielen Dank, es funktioniert, die Sender sind frei.

Von meiner Seite wäre dann alles geklärt.

 

Viele Grüße

Donell

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Perfekt, ich mache hier dann zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!