abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Private Sender Hd mit Sky Receiver/Sky Karte
BJ3424
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich weiß, dass dieses Thema schön öfter hier in der Community dran war, aber leider immer über PN zwischen Kunden und Moderator gelöst wurde. Deshalb das Thema nochmal, in der Hoffnung, dass ich an eine(n) Moderator(in) (am besten Nancy) komme.
Habe einen VF-Kabelanschluss, allerdings über den Vermieter. KD-Nr. liegt mir vor.
Wie schaffe ich es jetzt private Sender in HD mit meinen Sky-Receiver zu schauen. Soviel ich weiß, muss meine Sky-Karte und Sky-Receiver freigeschaltet werden. Bin auch bereit die Anschlusskosten von 29,99€ und ggf. die 3,99€ für den Basis-TV-Tarif zu bezahlen.
Bitte um Kontakt eines Moderators. Vielen Dank!
Jochen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey BJ3424,

 

Du bist ja schon Kabelkunde mit Internet & Telefon. Das hat es etwas einfacher gemacht, da ich Dich nicht als komplett neuen Kunden anlegen musste.

 

Ich habe Dir BasicTV auf die Sky Geräte zu den genanten Konditionen (3,99 Euro/ Monat, 29,99 Euro einmalig) gebucht. Dies ist nicht im Hausvertrag enthalten und daher unumgänglich, wenn D es auf der Smartcard haben möchtest. Es ist noch ein Testabo für Premium HD enthalten, was ich leider nicht weglassen konnte. Du kannst es innerhalb der Testzeit von 2 Monaten ganz einfach über das Kontaktformular kündigen, wenn Du es nicht weiter nutzen möchtest.

 

In ein paar Stunden, spätestens morgen sollte alles funktionieren. Natürlich bekommst Du noch eine Auftragsbestätigung.

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BJ3424,

 

wenn bereits ein Kabelanschlussvertrag über die Mietnebenkosten besteht, der auch Deine Wohnung abdeckt, dann können wir Dir BasicTV zu monatlich 3,99 Euro auf die Sky Geräte buchen. Die Freischaltung kostet einmalig 9,99 Euro.

 

Besteht kein Vertrag über die Hausverwaltung, dann benötigst Du den Kabelanschlussvertrag noch. Gebucht werden kann dann TV Connect mit Basic TV zu monatlich 19,99 Euro. Hier betragen die Kosten für die Bereitstellung einmalig 49,99 Euro.

 

Sende mit eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, Deiner Telefonnummer, dem Geburtsdatum und Deiner E-Mail-Adresse. Außerdem wird noch die IBAN und der Bankname, sowie die Seriennummer der Sky Smartcard und des Sky Receiver benötigt. Melde Dich im Anschluss an die PN bitte wieder hier im Beitrag.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BJ3424
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

PN ist raus.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey BJ3424,

 

Du bist ja schon Kabelkunde mit Internet & Telefon. Das hat es etwas einfacher gemacht, da ich Dich nicht als komplett neuen Kunden anlegen musste.

 

Ich habe Dir BasicTV auf die Sky Geräte zu den genanten Konditionen (3,99 Euro/ Monat, 29,99 Euro einmalig) gebucht. Dies ist nicht im Hausvertrag enthalten und daher unumgänglich, wenn D es auf der Smartcard haben möchtest. Es ist noch ein Testabo für Premium HD enthalten, was ich leider nicht weglassen konnte. Du kannst es innerhalb der Testzeit von 2 Monaten ganz einfach über das Kontaktformular kündigen, wenn Du es nicht weiter nutzen möchtest.

 

In ein paar Stunden, spätestens morgen sollte alles funktionieren. Natürlich bekommst Du noch eine Auftragsbestätigung.

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BJ3424
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super vielen Dank.

Ich gebe Rückmeldung, wenn es geht und dann kann man den Thread zumachen.

Wenn's morgen noch nicht geht, würde ich mich hier nochmal melden.

LG

Jochen

Hallo Grit,

leider kann ich immer noch keine privaten Sender in HD empfangen.

Der Sky-Receiver bring bei RTL, SAT1 etc. immer noch den
Fehlercode 310 - Keine Freischaltung für diesen Sender.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BJ3424,

 

es ist alles gebucht und sollte jetzt funktionieren. Ich habe mal ein Signal auf die Karte geschickt, um das Ganze anzuschubbsen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BJ3424
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

leider geht es immer noch nicht.

Ich schicke dir sicherheitshalber nochmal per PN ein Foto von der Karte und dem Receiver-Etikett.

Hoffe, wir kriegen es hin.

Jochen

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BJ3424,

 

probier jetzt bitte noch mal. Ich hab die Karte rausgeschmissen und noch mal neu eingetragen. Dann habe ich ein Signal drauf geschickt. Schau mal, ob es jetzt geht.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BJ3424
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grit, du bist die Beste. Es funktioniert.

Vielen Dank für deine tolle Hilfe.

Wir können hier schließen.