abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private Hd Sender, Buchungsfehler oder Hardwarefehler
1239
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Private Hd sind seit der Vertragsverlängerung nicht verfügbar.
Der technische Service gibt an, dass das Hd Paket nicht gebucht wurde.
Die Vertragsabteilung gibt an, dass das Hd Paket systemseitig jedoch gebucht ist.
Es tritt nach wie vor der Fehler 310 auf. Das Freischaltsignal hatte ich bestimmt schon 20 mal manuell geschickt, sowie der technische Service auch schon einige Male.
Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und die Situation ist die selbe wie seid der Vertragsumstellung.
Den Reset der Samsung Box hatten wir auch schon ei ige Male am Bedienpanel probiert.
Im Vertrag und in der Rechnung wird Paket angegeben wie bestellt.

 

Edit: @1239 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 1239,

 

ich schaue mir das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1239
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist passiert
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 1239,

 

ich weiß nicht, warum es keiner bisher geschafft hat, den Fehler zu bereinigen. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Es war ein Buchungsfehler im Vertrag, es hat schlichtweg der Code für das Privat HD gefehlt. Ich habe das nun bereinigt und noch mal ein Signal auf die Karte geschickt. Es sollte also jetzt funktionieren. Probiere es mal bitte aus und lass mich wissen, ob es geht.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
1239
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super, es hat geklappt
Endlich kompetente Mitarbeiter
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 1239,

 

da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. 🙂 Und danke für das Lob. Hast Du noch Fragen oder ist damit alles geklärt?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!