TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2019 15:17 - zuletzt bearbeitet am 04.03.2019 19:47 von Gelöschter User
Private Hd sind seit der Vertragsverlängerung nicht verfügbar.
Der technische Service gibt an, dass das Hd Paket nicht gebucht wurde.
Die Vertragsabteilung gibt an, dass das Hd Paket systemseitig jedoch gebucht ist.
Es tritt nach wie vor der Fehler 310 auf. Das Freischaltsignal hatte ich bestimmt schon 20 mal manuell geschickt, sowie der technische Service auch schon einige Male.
Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und die Situation ist die selbe wie seid der Vertragsumstellung.
Den Reset der Samsung Box hatten wir auch schon ei ige Male am Bedienpanel probiert.
Im Vertrag und in der Rechnung wird Paket angegeben wie bestellt.
Edit: @1239 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.
am 04.03.2019 21:22
Hallo 1239,
ich schaue mir das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 05.03.2019 10:50
am 06.03.2019 15:32
Hallo 1239,
ich weiß nicht, warum es keiner bisher geschafft hat, den Fehler zu bereinigen. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Es war ein Buchungsfehler im Vertrag, es hat schlichtweg der Code für das Privat HD gefehlt. Ich habe das nun bereinigt und noch mal ein Signal auf die Karte geschickt. Es sollte also jetzt funktionieren. Probiere es mal bitte aus und lass mich wissen, ob es geht.
Grüße
Grit
am 06.03.2019 17:53
am 07.03.2019 19:54
Hallo 1239,
da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. 🙂 Und danke für das Lob. Hast Du noch Fragen oder ist damit alles geklärt?
Grüße
Grit