abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD sender auf Sky Q karte freischalten
FabianSch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend ich würde mir gerne die Privaten HD sender auf meiner Sky Q Karte freischalten lassen ich wäre auch schon kabel Kunde könnte mir da jemand helfen Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FabianSch,

 

ich bin Dir gerne behilflich und schalte Dir die Sender frei. Dazu möchte ich einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Die Seriennummer von Deiner Sky-Smartcard und Deinem Sky-Receiver kannst Du mir auch gleich mit schicken.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Die HD-Freischaltung der privaten Sender auf Sky Q ist fuer Kunden von Vodafone Kabel Deutschland moeglich.

 

Im Gebiet von Vodafone West (Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen) geht dies aber nicht (Ausnahme einige Altvertraege von Kabel BW)

 

Wie lasse ich die am besten freischalten abwarten bis sich ein mod meldet oder gibt es da noch andere Möglichkeiten 

Du kannst warten, bis sich ein Mod in deinem Thread meldet. Habe etwas Geduld.

Ok vielen Dank dir 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FabianSch,

 

ich bin Dir gerne behilflich und schalte Dir die Sender frei. Dazu möchte ich einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Die Seriennummer von Deiner Sky-Smartcard und Deinem Sky-Receiver kannst Du mir auch gleich mit schicken.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe Ihnen alles per privatnachricht geschickt 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FabianSch,

 

schick mir bitte mal noch Dein Geburtsdatum per PN zum Abgleich hinterher, dann haben wir alles. Schreib anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Für die Freischaltung der Sender auf Deiner Sky-Karte fallen einmalig 29,99 Euro an.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ging raus vielen dank

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FabianSch,

 

ich habe Dir die Sender auf Deiner Sky-Smartcard freigeschaltet. Teste es bitte mal und gib mir ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!