abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD sender auf SKY Q Smartcard
Lobo1502
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe eine neue SKY Karte bekommen kann man hier bitte meine HD Sender freischalten? scheinbar geht das nur über dieses Forum 🙂

 

Wäre schön wenn Sich jemand meldet der mir helfen mag 🙂

 

Danke

Ronny

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lobo1502,

 

ich kümmere mich gerne darum. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummer Deiner Sky-Smartcard und Deines Sky-Receivers per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lobo1502,

 

ein paar Informationen dazu wären hilfreich. Wie sieht denn zum Beispiel Dein aktuelles Vertragskonstrukt bei uns aus? Soll die Sky-Karte zusätzlich freigeschaltet werden oder statt der aktuellen Karte?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

vielen Dank für deinen schnelle antwort und natürlich hast du recht das hier Daten fehlen.

 

Mein Vertrag beinhaltet:

 

#Vodafone Premium Cable

#Vodafone GigaTV Cable

#Vodafone Premium Plus Cable

 

Die Privaten HD Sender hätte ich gerne auf die Sky Q KArte übertragen, also anstatt.

 

Gruß

Ronny

 

Von der Giga TV Cable lässt sich das nicht übertragen. Das kann als Zweitkarte fuer eine Einmalzahlung von  29,99€ gebucht werden.

okay .. wie können wir das tun?

Die Buchung wird sicherlich ein Mod veranlassen. @Grit hatte sich ja bereits in deinem Thread gemeldet wie ich sehe.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lobo1502,

 

ich kümmere mich gerne darum. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummer Deiner Sky-Smartcard und Deines Sky-Receivers per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nacy,

 

Nachtricht ist raus.

 

Danke

Ronny 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lobo1502,

 

ich habe alles für Dich fertig gemacht. Einmalig fallen 29,99 Euro für die Bereitstellung an. Im Laufe des Tages spätestens morgen sollte es freigeschaltet sein. Teste es bitte mal und gib mir Bescheid, ob alles funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

vielen Dnak fürs Kümmern. Alles funktioniert seit Freitag 🙂

 

gruß

Ronny