TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2020 17:27
Hallo,
habe eine neue SKY Karte bekommen kann man hier bitte meine HD Sender freischalten? scheinbar geht das nur über dieses Forum 🙂
Wäre schön wenn Sich jemand meldet der mir helfen mag 🙂
Danke
Ronny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2020 13:30
Hallo Lobo1502,
ich kümmere mich gerne darum. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummer Deiner Sky-Smartcard und Deines Sky-Receivers per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 23.09.2020 11:46
Hallo Lobo1502,
ein paar Informationen dazu wären hilfreich. Wie sieht denn zum Beispiel Dein aktuelles Vertragskonstrukt bei uns aus? Soll die Sky-Karte zusätzlich freigeschaltet werden oder statt der aktuellen Karte?
Viele Grüße
Grit
am 23.09.2020 12:13
Hallo Grit,
vielen Dank für deinen schnelle antwort und natürlich hast du recht das hier Daten fehlen.
Mein Vertrag beinhaltet:
#Vodafone Premium Cable
#Vodafone GigaTV Cable
#Vodafone Premium Plus Cable
Die Privaten HD Sender hätte ich gerne auf die Sky Q KArte übertragen, also anstatt.
Gruß
Ronny
am 23.09.2020 12:56
Von der Giga TV Cable lässt sich das nicht übertragen. Das kann als Zweitkarte fuer eine Einmalzahlung von 29,99€ gebucht werden.
am 23.09.2020 14:14
okay .. wie können wir das tun?
am 23.09.2020 14:31
Die Buchung wird sicherlich ein Mod veranlassen. @Grit hatte sich ja bereits in deinem Thread gemeldet wie ich sehe.
am 24.09.2020 13:30
Hallo Lobo1502,
ich kümmere mich gerne darum. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummer Deiner Sky-Smartcard und Deines Sky-Receivers per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 24.09.2020 14:21
Hallo Nacy,
Nachtricht ist raus.
Danke
Ronny
am 25.09.2020 11:38
Hallo Lobo1502,
ich habe alles für Dich fertig gemacht. Einmalig fallen 29,99 Euro für die Bereitstellung an. Im Laufe des Tages spätestens morgen sollte es freigeschaltet sein. Teste es bitte mal und gib mir Bescheid, ob alles funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 28.09.2020 09:56
Hallo Nancy,
vielen Dnak fürs Kümmern. Alles funktioniert seit Freitag 🙂
gruß
Ronny