abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD sender Sky
Marcel_87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. 
Ich hab extrem Probleme mit der Freischaltung der Privaten HD sender auf meine Sky karte. 
Jetzt hab ich schon gesehn das ich damit nicht allein bin. Mich würde jetzt interessieren ob es bei jemand hier gekappt hat, und wenn ja wie habt ihr das angestellt?? 
Gruß Marcel 

16 Antworten 16
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Marcel_87 

Die Freischaltung ist nicht in allen Bundesländern moeglich. Aus welchen Bundesland bist du ?

Aus BW 

 

Hi,

 

im Versorgungsgebiet von Vodafone West bzw.  Unitymedia ist eine Aufbuchung der privaten Sender auf Sky Hardware aufgrund verschiedener Verschlüsselungsverfahren leider nicht möglich. Es können höchstens die Sky Pakete auf Unitymedia Hardware (Horizon Box oder UM02 Smartcard) durch Sky aufgebucht werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

@Marcel_87 

Bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) in Baden-Württemberg kann auf der Sky Smart Card aus lizenzrechtlichen Gründen keine Freischaltung der privaten HD -Sender erfolgen.

 

Umgekehrt geht es aber. Nutze Hardware von Vodafone West z.B. das Ci+ Modul mit Smart Card UM 02 (BasicTV Cable) oder HorizonTV Cable. Hier können alle Vodafone und Sky Programme freigeschaltet werden.

Ich habe bereits bei sky nachgefragt, und die meinten das geht nicht weil sie nicht auf die karte von UM buchen können, das könnte nur UM. Jetzt schieben die sich beide die Verantwortung hin und her. 
vll hat ein VF Moderator ne idee oder kann mein Problem lösen?! 

@Marcel_87 

Sky kann immer auf Smart Card UM02 oder Horizon Box buchen. Am Telefon sind häufig Verkäufer - die sind dann nur nicht kooperativ.

 

Gehe mal ins Sky Forum. Dort sind engagierte Mod's - die schalten das frei.

Und dann kommt die Smartcard von UM in den sky Q ? 

@Marcel_87 

Die UM02 Smart Card geht nicht in einer Sky Q Box. Da musst du ein Ci+ Modul oder einen geeigneten Receiver nutzen.

Und warum lese ich hier immer wieder das es wohl geht die HD sender auf die Sky Card zu inkludieren?