Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Private HD sender Sky

Marcel_87
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. 
Ich hab extrem Probleme mit der Freischaltung der Privaten HD sender auf meine Sky karte. 
Jetzt hab ich schon gesehn das ich damit nicht allein bin. Mich würde jetzt interessieren ob es bei jemand hier gekappt hat, und wenn ja wie habt ihr das angestellt?? 
Gruß Marcel 

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
CE38
Giga-Genie

@Marcel_87 

Die Freischaltung ist nicht in allen Bundesländern moeglich. Aus welchen Bundesland bist du ?

Mehr anzeigen
Marcel_87
Smart-Analyzer

Aus BW 

 

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

im Versorgungsgebiet von Vodafone West bzw.  Unitymedia ist eine Aufbuchung der privaten Sender auf Sky Hardware aufgrund verschiedener Verschlüsselungsverfahren leider nicht möglich. Es können höchstens die Sky Pakete auf Unitymedia Hardware (Horizon Box oder UM02 Smartcard) durch Sky aufgebucht werden.

 

Grüße

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Marcel_87 

Bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) in Baden-Württemberg kann auf der Sky Smart Card aus lizenzrechtlichen Gründen keine Freischaltung der privaten HD -Sender erfolgen.

 

Umgekehrt geht es aber. Nutze Hardware von Vodafone West z.B. das Ci+ Modul mit Smart Card UM 02 (BasicTV Cable) oder HorizonTV Cable. Hier können alle Vodafone und Sky Programme freigeschaltet werden.

Mehr anzeigen
Marcel_87
Smart-Analyzer

Ich habe bereits bei sky nachgefragt, und die meinten das geht nicht weil sie nicht auf die karte von UM buchen können, das könnte nur UM. Jetzt schieben die sich beide die Verantwortung hin und her. 
vll hat ein VF Moderator ne idee oder kann mein Problem lösen?! 

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Marcel_87 

Sky kann immer auf Smart Card UM02 oder Horizon Box buchen. Am Telefon sind häufig Verkäufer - die sind dann nur nicht kooperativ.

 

Gehe mal ins Sky Forum. Dort sind engagierte Mod's - die schalten das frei.

Mehr anzeigen
Marcel_87
Smart-Analyzer

Und dann kommt die Smartcard von UM in den sky Q ? 

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Marcel_87 

Die UM02 Smart Card geht nicht in einer Sky Q Box. Da musst du ein Ci+ Modul oder einen geeigneten Receiver nutzen.

Mehr anzeigen
Marcel_87
Smart-Analyzer

Und warum lese ich hier immer wieder das es wohl geht die HD sender auf die Sky Card zu inkludieren? 

Mehr anzeigen