abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender mit den Sky Q receiver sehen
HappyGoLucky
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Team,

 

die Hotlines von Sky und Vodafone haben mir nach einigem hin und her erzählt, dass nur Vodafone die privaten HD -Sender für Sky freischalten kann. Es nennt sich wohl privat HD und kann nicht durch die Goga-Box bereit gestellt werden?

 

Ich habe Mobilfunk, Internet und auch Kabel bei Vodafone.

Könnt Ihr mir helfen?

 

 

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HappyGoLucky,

 

ich helfe Dir gerne weiter. Du nutzt unsere GigaBox? Dann kannst Du darauf die Sky-Sender freischalten lassen von Sky.

 

Oder, wenn Du Basic HD auf Deiner Sky-Smartcard freigeschaltet haben möchtest, bin ich Dir gerne behilflich und brauche ein paar Daten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer von der Sky-Smartcard und des Sk-Receivers per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Einmalig kostet es 29,99 Euro für die Bereitstellung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!