abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender mit Sky Q Receiver empfangen
Philipp8819
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver zu Hause mit dem entsprechenden Abo von Sky und würde gerne die privaten Sender, wie z.B. RTL oder Pro Sieben in HD empfangen, aber ohne einen weiteren Receiver an meinen Fernseher anzuschließen. Ich hab Red Internet & Phone 100 Cabel und bei dem Optionen zum zubuchen, bekomme ich das nur mit einem Receiver hin. Kann man die HD sender auf die vorhandene Smartcard freischalten lassen? Danke schon mal für die Antworten. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Philipp8819,

 

dann können wir in dem Fall Basic TV zu 3,99 Euro/Monat auf die Sky Geräte buchen. Einmalig werden 29,99 Euro als Bereitstellungsentgelt berechnet. Du bekommst noch 2 Monate HD Premium gratis zum testen. Das kann du dann innerhalb der Freimonate einfach abbestellen.

 

Wenn das so passt, schick mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum Anschrift und Seriennummern der Sky Geräte (Receiver/Smartcard) in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Philipp8819,

 

eine Freischaltung ist auf der Sky Hardware möglich. Läuft der Kabelanschluss bei Dir über die Nebenkosten?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, soweit ich weiß ist das so, ja. Wir zahlen zumindest so nichts außer unserer Miete, für einen TV Anschluß. Unsere Anschlussdose wurde auch vor einem Jahr ausgetauscht damit bei uns RTL usw. empfangen werden konnte. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Philipp8819,

 

dann können wir in dem Fall Basic TV zu 3,99 Euro/Monat auf die Sky Geräte buchen. Einmalig werden 29,99 Euro als Bereitstellungsentgelt berechnet. Du bekommst noch 2 Monate HD Premium gratis zum testen. Das kann du dann innerhalb der Freimonate einfach abbestellen.

 

Wenn das so passt, schick mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum Anschrift und Seriennummern der Sky Geräte (Receiver/Smartcard) in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super es funktioniert alles. Danke

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Philipp8819,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Keine Fragen mehr, hat super geklappt. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Philipp8819,

 

alles klar, dann mache ich hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!