TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2020 11:23
Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver zu Hause mit dem entsprechenden Abo von Sky und würde gerne die privaten Sender, wie z.B. RTL oder Pro Sieben in HD empfangen, aber ohne einen weiteren Receiver an meinen Fernseher anzuschließen. Ich hab Red Internet & Phone 100 Cabel und bei dem Optionen zum zubuchen, bekomme ich das nur mit einem Receiver hin. Kann man die HD sender auf die vorhandene Smartcard freischalten lassen? Danke schon mal für die Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.01.2020 14:39 - bearbeitet 19.01.2020 14:40
Hallo Philipp8819,
dann können wir in dem Fall Basic TV zu 3,99 Euro/Monat auf die Sky Geräte buchen. Einmalig werden 29,99 Euro als Bereitstellungsentgelt berechnet. Du bekommst noch 2 Monate HD Premium gratis zum testen. Das kann du dann innerhalb der Freimonate einfach abbestellen.
Wenn das so passt, schick mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum Anschrift und Seriennummern der Sky Geräte (Receiver/Smartcard) in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 18.01.2020 17:27
Hallo Philipp8819,
eine Freischaltung ist auf der Sky Hardware möglich. Läuft der Kabelanschluss bei Dir über die Nebenkosten?
Grüße
Thomas
am 18.01.2020 23:56
Hallo Thomas, soweit ich weiß ist das so, ja. Wir zahlen zumindest so nichts außer unserer Miete, für einen TV Anschluß. Unsere Anschlussdose wurde auch vor einem Jahr ausgetauscht damit bei uns RTL usw. empfangen werden konnte.
19.01.2020 14:39 - bearbeitet 19.01.2020 14:40
Hallo Philipp8819,
dann können wir in dem Fall Basic TV zu 3,99 Euro/Monat auf die Sky Geräte buchen. Einmalig werden 29,99 Euro als Bereitstellungsentgelt berechnet. Du bekommst noch 2 Monate HD Premium gratis zum testen. Das kann du dann innerhalb der Freimonate einfach abbestellen.
Wenn das so passt, schick mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum Anschrift und Seriennummern der Sky Geräte (Receiver/Smartcard) in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 19.01.2020 20:32
Super es funktioniert alles. Danke
am 19.01.2020 21:36
Hallo Philipp8819,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 19.01.2020 22:00
Keine Fragen mehr, hat super geklappt.
am 21.01.2020 08:18
Hi Philipp8819,
alles klar, dann mache ich hier auch zu.
Gruß
Stephan