abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender bei der sky Box buchen
Christian1744
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,
Gibt es dir Möglichkeit das man die privaten HD Sender wie zb RTL usw bei der sky Box buchen!
7 Antworten 7
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian1744,

 

ja, das ist möglich. Du benötigst dazu einfach Vodafone Basic TV für 3,99 Euro/Monat. Einmalig würden Dir 29,99 Euro für die Bereitstellung berechnet werden. Ich bin Dir dabei auch gerne behilflich. Schick mir dazu einfach die Seriennummer Deines Sky-Receivers und die Smartcardnummer per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Christian1744
Digitalisierer
Digitalisierer
Nachricht ist raus
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian1744,

 

bevor es los geht, brauche ich noch Deine Bankverbindung. Schick mir diese bitte mal noch per PN.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Christian1744
Digitalisierer
Digitalisierer
Ist gerade eben raus gegangen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christian1744,

 

sorry, dass ich nochmal etwas nachfragen muss

 

Die von Dir geschickte Bankverbindung ist jetzt eine völlig andere, wie beim Internet- & Telefonvertrag. Auf wen läuft diese Bankverbindung? Ich müsste dafür einen neuen Zahlerdatensatz anlegen und benötige dafür den Kontoinhaber (gerne dann per PN schicken). Oder können wir auch die Bankdaten nutzen, die beim Internet- & Telefonvertrag hinterlegt sind?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Christian1744
Digitalisierer
Digitalisierer
Du kannst auch die von Internet nehmen! Diese läuft auf meine Lebensgefährtin!
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ist erfasst. Eine schriftliche Bestätigung erhältst Du in den nächsten Tagen mit der Post. Die Sender sollten innerhalb der nächsten Stunden verfügbar sein.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!