abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD-Sender auf Smartcard freischalten
EMT-Student
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir haben 2 Smartcards. Auf der Hauptkarte sind die privaten HD-Sender verschlüsselt, auf der Zweitkarte wiederum sind sie freigeschaltet. Online habe ich keine Möglichkeit gefunden eine Freischaltung der privaten HD-Sender auf der Hauptkarte in Auftrag zu geben. Am Telefon wurde ich an den SMS Service verwiesen bei dem sich seit Stunden keiner mehr gemeldet hat.

 

An wen könnte ich mich jetzt noch wenden?

 

Mit besten Grüßen aus Hamburg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
EMT-Student
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank, aber inzwischen hat sich eine Lösung ergeben.

Mit besten Grüßen aus Hamburg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

@EMT-Student@  schrieb:

wir haben 2 Smartcards. Auf der Hauptkarte sind die privaten HD-Sender verschlüsselt, auf der Zweitkarte wiederum sind sie freigeschaltet.


Du hast auch für die Hauptkarte das passende Gerät?

Weil, keine Ahnung wie alt der Vertrag ist, wenn die Hauptkarte noch auf einen SD Receiver läuft bekommst du dafür keine HD Freischaltung, z.B.

 

Mit Geduld auf einen Mod warten der sich das ansieht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi EMT-Student,

 

willkommen hier in der Community.

 

Wir können uns mal Deine aktuelle Vertragskonstellation genauer ansehen und dann sehen wir, ob und wie wir die Sender auf beiden Karten freischalten können. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EMT-Student
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank, aber inzwischen hat sich eine Lösung ergeben.

Mit besten Grüßen aus Hamburg
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EMT-Student,

 

freut mich, wenn es jetzt funktioniert.

 

Deinen Beitrag mache ich daher zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!