TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2018 18:02
Hallo,
wir haben 2 Smartcards. Auf der Hauptkarte sind die privaten HD-Sender verschlüsselt, auf der Zweitkarte wiederum sind sie freigeschaltet. Online habe ich keine Möglichkeit gefunden eine Freischaltung der privaten HD-Sender auf der Hauptkarte in Auftrag zu geben. Am Telefon wurde ich an den SMS Service verwiesen bei dem sich seit Stunden keiner mehr gemeldet hat.
An wen könnte ich mich jetzt noch wenden?
Mit besten Grüßen aus Hamburg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2018 19:44
am 12.10.2018 22:52
@EMT-Student@ schrieb:
wir haben 2 Smartcards. Auf der Hauptkarte sind die privaten HD-Sender verschlüsselt, auf der Zweitkarte wiederum sind sie freigeschaltet.
Du hast auch für die Hauptkarte das passende Gerät?
Weil, keine Ahnung wie alt der Vertrag ist, wenn die Hauptkarte noch auf einen SD Receiver läuft bekommst du dafür keine HD Freischaltung, z.B.
Mit Geduld auf einen Mod warten der sich das ansieht.
am 15.10.2018 18:09
Hi EMT-Student,
willkommen hier in der Community.
Wir können uns mal Deine aktuelle Vertragskonstellation genauer ansehen und dann sehen wir, ob und wie wir die Sender auf beiden Karten freischalten können. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 15.10.2018 19:44
am 17.10.2018 10:47
Hallo EMT-Student,
freut mich, wenn es jetzt funktioniert.
Deinen Beitrag mache ich daher zu.
Viele Grüße
Nancy