abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf SkyQ
friedl1503
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich versuche es Mal über das Forum, da die Hotline mir leider nicht weiterhelfen konnte, ich hier aber in anderen Beiträgen gesehen habe dass es natürlich möglich ist.

Ich bin vor kurzem umgezogen und musste meinen Sky Receiver mit Satellitenanschluss gegen Kabelanschluss tauschen. Die Grundversorgung in der Wohnung ist durch die Hausverwaltung gegeben und in meinen Nebenkosten enthalten.

Ich möchte gerne das Basic TV Abo buchen um dann über den Sky Q Receiver auch die privaten Sender in HD empfangen zu können.

Soweit ich das gelesen habe sollte das kein Problem sein. Ich hoffe mir wird hier mehr geholfen als über die Hotline...

Gruß

Patrick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Patrick,

 

perfekt, es hat nichts gefehlt

 

Die Buchung habe ich jetzt fertig gemacht. Innerhalb der nächsten Stunden werden die Sender auf den Sky-Geräten hell. Die Auftragsbestätigung kommt ebenfalls zeitnah zu Dir. Bitte beachte, dass für 2 Monate unsere Premium-Sender gratis mit dabei sind. Wenn diese ab den 3. Monat nicht mehr gewünscht sind, reicht eine kurze Info über das Kontaktformular im Kundenportal.

 

Gib mir bitte ein kurzes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@friedl1503 

Bei bestehenden Mehrnutzervertrag über den TV-Kabelanschluss mit Abrechnung über die Wohnubgsnebenkosten kannst du BasicTV Cable (MNV) zu monatl. 3,99€  buchen. (Einmalkosten 29,99). Die Seriennummern von vorhandener Smart Card und Sky Q Recorder  müssen hierzu registriert werden. Aus lizenzrechtlichen Gründen geht dies aber nicht in den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Dort kann ausschließlich Vodafone Hardware fuer die gemeinsame Freischaltung von Sky und Vodafone Pay TV-Paketen genutzt werden.

Das klingt an sich ja schon Mal gut. Bin aus keinem der genannten Bundesländern. Kannst du mir auch sagen wie ich das Paket buchen kann?

Wie gesagt, über die Hotline wurde mir leider nur gesagt, dass es keine Möglichkeit gibt ohne Vodafone Hardware.

 

Gruß

Friedl1503

Das kann dann ein:e Mod von VFD/ex-KDG für dich buchen, aber eine Antwort kann einige Tage dauern. Ansonsten wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick,

 

ich schaue es mir gerne mal an, was an deiner Adresse möglich ist.

 

Schick mir mal bitte deine Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

super, vielen Dank! Ich habe dir meine Adresse eben als Privatnachricht geschickt.

Gruß Patrick

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Patrick,

 

es spricht nichts gegen eine Buchung von Basic HD auf die Sky-Geräte. Die Kosten von 3,99 Euro monatlich und einmalig 29,99 Euro wurden ja schon genannt.

 

Damit ich den Vertrag für dich buchen kann, benötige ich einige weitere Daten per Privatnachricht:

 

- Name

- Geburtsdatum

- Kontaktrufnummer

- E-Mailadresse

- IBAN

- Name der Bank

- Seriennummer des Sky-Receivers

- Seriennummer der Sky-Smartcard.

 

Ich glaube, dass war alles 🙂 Melde Dich bitte hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke! Habe dir die Daten geschickt.

 

Gruß

Patrick

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Patrick,

 

perfekt, es hat nichts gefehlt

 

Die Buchung habe ich jetzt fertig gemacht. Innerhalb der nächsten Stunden werden die Sender auf den Sky-Geräten hell. Die Auftragsbestätigung kommt ebenfalls zeitnah zu Dir. Bitte beachte, dass für 2 Monate unsere Premium-Sender gratis mit dabei sind. Wenn diese ab den 3. Monat nicht mehr gewünscht sind, reicht eine kurze Info über das Kontaktformular im Kundenportal.

 

Gib mir bitte ein kurzes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

hat geklappt, danke! Allerdings ist mein Name scheinbar falsch hinterlegt.

Kannst du die Premiumsender bitte direkt kündigen? Ich benötige sie nicht.

Gruß Patrick