Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Behoben: Einschränkungen Telefoni&Daten im PLZ Gebiet 342xx - 343xx, 345xx - 346xx, 350xx - 352xx, 360xx-364xx, 99837

Mobil: Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G im Bereich Rosbach, Wehrheim, Oberursel, Usingen, Neu-Anspach

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Private HD Sender auf SkyQ
friedl1503
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich versuche es Mal über das Forum, da die Hotline mir leider nicht weiterhelfen konnte, ich hier aber in anderen Beiträgen gesehen habe dass es natürlich möglich ist.

Ich bin vor kurzem umgezogen und musste meinen Sky Receiver mit Satellitenanschluss gegen Kabelanschluss tauschen. Die Grundversorgung in der Wohnung ist durch die Hausverwaltung gegeben und in meinen Nebenkosten enthalten.

Ich möchte gerne das Basic TV Abo buchen um dann über den Sky Q Receiver auch die privaten Sender in HD empfangen zu können.

Soweit ich das gelesen habe sollte das kein Problem sein. Ich hoffe mir wird hier mehr geholfen als über die Hotline...

Gruß

Patrick

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
CE38
Giga-Genie

@friedl1503 

Bei bestehenden Mehrnutzervertrag über den TV-Kabelanschluss mit Abrechnung über die Wohnubgsnebenkosten kannst du BasicTV Cable (MNV) zu monatl. 3,99€  buchen. (Einmalkosten 29,99). Die Seriennummern von vorhandener Smart Card und Sky Q Recorder  müssen hierzu registriert werden. Aus lizenzrechtlichen Gründen geht dies aber nicht in den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Dort kann ausschließlich Vodafone Hardware fuer die gemeinsame Freischaltung von Sky und Vodafone Pay TV-Paketen genutzt werden.

Mehr anzeigen
friedl1503
Smart-Analyzer

Das klingt an sich ja schon Mal gut. Bin aus keinem der genannten Bundesländern. Kannst du mir auch sagen wie ich das Paket buchen kann?

Wie gesagt, über die Hotline wurde mir leider nur gesagt, dass es keine Möglichkeit gibt ohne Vodafone Hardware.

 

Gruß

Friedl1503

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Das kann dann ein:e Mod von VFD/ex-KDG für dich buchen, aber eine Antwort kann einige Tage dauern. Ansonsten wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Patrick,

 

ich schaue es mir gerne mal an, was an deiner Adresse möglich ist.

 

Schick mir mal bitte deine Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
friedl1503
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

super, vielen Dank! Ich habe dir meine Adresse eben als Privatnachricht geschickt.

Gruß Patrick

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Patrick,

 

es spricht nichts gegen eine Buchung von Basic HD auf die Sky-Geräte. Die Kosten von 3,99 Euro monatlich und einmalig 29,99 Euro wurden ja schon genannt.

 

Damit ich den Vertrag für dich buchen kann, benötige ich einige weitere Daten per Privatnachricht:

 

- Name

- Geburtsdatum

- Kontaktrufnummer

- E-Mailadresse

- IBAN

- Name der Bank

- Seriennummer des Sky-Receivers

- Seriennummer der Sky-Smartcard.

 

Ich glaube, dass war alles Smiley (fröhlich) Melde Dich bitte hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
friedl1503
Smart-Analyzer

Danke! Habe dir die Daten geschickt.

 

Gruß

Patrick

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Patrick,

 

perfekt, es hat nichts gefehlt

 

Die Buchung habe ich jetzt fertig gemacht. Innerhalb der nächsten Stunden werden die Sender auf den Sky-Geräten hell. Die Auftragsbestätigung kommt ebenfalls zeitnah zu Dir. Bitte beachte, dass für 2 Monate unsere Premium-Sender gratis mit dabei sind. Wenn diese ab den 3. Monat nicht mehr gewünscht sind, reicht eine kurze Info über das Kontaktformular im Kundenportal.

 

Gib mir bitte ein kurzes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
friedl1503
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

hat geklappt, danke! Allerdings ist mein Name scheinbar falsch hinterlegt.

Kannst du die Premiumsender bitte direkt kündigen? Ich benötige sie nicht.

Gruß Patrick

Mehr anzeigen