abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD-Sender auf SkyQ Receiver freischalten
BruceWayne83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da an der Hotline offensichtlich keiner dazu in der Lage ist! thumbdown:

Ich würde gerne die Privaten HD-Sender auf meinem SkyQ Receiver freischalten lassen, allerdings erzählt man mir, dass würde nicht gehen, da man keinen Zugriff auf die Karte hat. 

Sky sagte mir das man es bei Vodafone "nur" freischalten lassen muss.

Die Hotline hat mich leider hängen gelassen. Nach 120 Minuten wollte ich diesen Weg hier gehen.

Ich bin allerdings schon Kunde bei Vodafone/Unitymedia und beziehe von dort mein TV. 

 

Ich wäre sehr dankbar.

 

Edit: @BruceWayne83 Beitrag verschoben von "Über Gott und die Welt" ins Kabelboard.

12 Antworten 12

@troedler 

Du kannst natürlich auch die Pay TV-Pakete Premium und Premium Plus auf das Ci+ Modul mit Smart Card buchen lassen. Voraussetzung ist immer BasicTV Cable als Basispaket.

 

Wenn du bereits TV-Connect (TV Kabelanschluss) zu 19,99€ hast, kannst du -  monatlich keine weiteren Kosten - BasicTV Cable (ENV) dazu buchen (Einmalkosten 29,99€ - Versandkosten 9,99). Du bekommst dann das Ci+ Leihmodul, Smart Card und Freischaltung fuer BasicHD.

Da aber das Kabel vom Kabelanschluss im Sky Receiver steckt, kann das mit dem Modul im TV aber doch eigentlich nicht funktionieren, oder ??? 🤔

@troedler 

Entweder Signal am TV Ausgang über Antennenverteiler splitten oder durschleifen. Es gibt verschiedene Wege zum Ziel.

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Signal-zum-CI-Modul-durchschleifen/td-p/325270