Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
Gehe zu Lösung
Lars
Moderator

Hi luckiluck,

 

jetzt passt es und ich habe mir die richtige Nummer rausgesucht. Die Buchung habe ich im System veranlasst. Innerhalb der nächsten Stunden werden die Sender hell und die schriftliche Bestätigung kommt die nächsten Tage per Post zu Dir. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
luckiluck
Smart-Analyzer

Die Sender sind freigeschaltet,vielen Dank für die schnelle Hilfe und Lösung!

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi luckiluck,

 

sehr gerne

 

Dann schließe ich den Beitrag damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen