Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
Gehe zu Lösung
luckiluck
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

 

Ich würde mir gern die privaten HD Sender auf meiner Smartcard von Sky freischalten lassen,ist das möglich? Habe Giga TV....

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hi luckiluck,

 

jetzt passt es und ich habe mir die richtige Nummer rausgesucht. Die Buchung habe ich im System veranlasst. Innerhalb der nächsten Stunden werden die Sender hell und die schriftliche Bestätigung kommt die nächsten Tage per Post zu Dir. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Torsten
SuperUser

Wenn du nicht aus NRW, Hessen oder BW kommst, kannst du das als Zweitkarte aktivieren lassen. Kostet dich einmal 29,99 €.

Mehr anzeigen
luckiluck
Smart-Analyzer

Daran soll es nicht scheitern,komm aus Niedersachsen.

Mehr anzeigen
luckiluck
Smart-Analyzer

Dies muss ich dann wahrscheinlich direkt über Vodafone beantragen,oder? Sky wird da nicht zuständig sein für? 

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

ja, für das Aufbuchen der privaten HD Sender ist Vodafone verantwortlich. Warte am Besten auf einen VF Moderator, welcher sich in deinem Thread im Laufe der nächsten Woche melden wird.

 

Grüße

Mehr anzeigen
luckiluck
Smart-Analyzer

Okay,dann warte ich einfach Mal ab,danke schonmal soweit.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi luckiluck,

 

die einmalig 29,99 Euro wurden ja schon richtig genannt.

 

Wenn Du mir folgende Daten per Privatnachricht schickst, mache ich es gerne für Dich fertig:

 

- Kundennummer Kabel

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- Seriennummer Sky Receiver

- Seriennummer Sky Smartcard.

 

Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
luckiluck
Smart-Analyzer

PN ist gerade rausgegangen.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi luckiluck,

 

kannst Du bitte noch mal bei der Seriennummer des Sky-Receivers schauen? Diese sollte nur 14 Stellen haben. Du kannst mir auch gerne ein Foto vom Typenschild mit den Seriennummern per Privatnachricht schicken. Ich suche mir dann die passendes aus Smiley (zwinkernd) Bitte nur kurz hier melden, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
luckiluck
Smart-Analyzer

Sorry für die Umstände,die PN mit dem Bild ist gerade rausgegangen

Mehr anzeigen