Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Re: Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
Gehe zu Lösung
Philipp8819
Netzwerkforscher

Hallo Stephan, vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich habe die Bestellbestätigung bekommen, dabei ist mir aufgefallen, dass die Liefer-und Installationsstelle nicht mit meinen Kundendaten übereinstimmen, dort ist noch unsere alte Adresse aufgeführt. Und bisher funktioniert das Basic TV noch nicht bei uns.

Gruß 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Philipp8819,

 

okay, jetzt wird es ja ganz wild. Ich finde aktuell auch keinen aktiven Auftrag für dich. Irgendwo scheint da der Wurm drin.

Von daher tu mir mal bitte einen Gefallen und mache einen Screenschot der Bestellbestätigung und schicke mir den per privater Nachricht zu. Da müssen wir echt mal nachschauen, wo hier der Wurm drin ist.

 

Melde dich bitte nochmal kurz hier, wenn die PN raus ist.

 

Gruß

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Philipp8819
Netzwerkforscher

Hallo Stephan, das ist ja merkwürdig. Die PN ist raus. 

Gruß 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Philipp8819,

 

ist ja verrückt. Die Adressen passen im System. Den Auftrag zu der Zusammenfassung aus der PN finde ich gar nicht. Ich habe es jetzt anderes gelöst. Bitte schau mal, ob in den nächsten 24 Stunden die Sender laufen und Du eine entsprechende Auftragsbestätigung erhältst.

 

Viele Grüße

Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen