abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
Philipp8819
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wir haben einen Sky Q Receiver mit Smartcard, ich würde gerne die privaten Sender (RTL, SAT1, ProSieben, etc.) gerne als HD Sender haben, aber ohne ein neues Gerät zu haben bzw. das ich es über Sky schauen kann. Ist das möglich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Philipp8819,

 

ist ja verrückt. Die Adressen passen im System. Den Auftrag zu der Zusammenfassung aus der PN finde ich gar nicht. Ich habe es jetzt anderes gelöst. Bitte schau mal, ob in den nächsten 24 Stunden die Sender laufen und Du eine entsprechende Auftragsbestätigung erhältst.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philipp8819,

 

ich bin Dir gerne dabei behilflich. Bist Du denn schon Kunde bei uns? Falls ja, dann schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer Deines Sky-Receivers und der Smartcard zu.

 

Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Rückmeldung. PN ist verschickt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philipp8819,

 

schick mir bitte noch das Geburtsdatum per PN hinterher und schreib mir dann wieder hier im Beitrag. Anschließend mache ich Dir ein Angebot fertig.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist verschickt 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philipp8819,

 

ich habe mal ein Angebot an die bekannte E-Mailadresse geschickt. Eine Frage habe ich noch, Du hast in der PN erwähnt, dass sich eure Rechnungsadresse geändert hat. Seit ihr umgezogen? Das Angebot bezieht sich noch auf die Rxxxhn als Adresse.

 

Solltet ihr umgezogen sein, schick mir mal bitte die neue Adresse per Privatnachricht. Solltet ihr weiterhin an der Adresse wohnen und ihr das Angebot der Mail annehmen wollen, dann schick mir mal bitte zum Abgleich die IBAN per Privatnachricht und bestätigte mir den Erhalt der Vertragszusammenfassung und die Annahme des Angebots. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN an mich geschickt hast.

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, PN ist verschickt.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Philipp8819,

 

ich habe eure Kundennummer an die neue Adresse gelegt. Das Angebot habe ich noch mal neu rausgeschickt. Leider kann ich das Premium HD bei der Buchung nicht rausnehmen. Ihr könnt das aber ganz bequem nach Erhalt der Auftragbestätigung direkt hier kündigen. Dann endet es sofort nach den Gratismonaten. Bevor ich das Angebot freigeben kann, benötige ich die Bestätigung per PN zur Annahme Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank Lars. Die PN ist raus an dich.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Philipp8819,

 

alles klar, dann machen wir die Buchung so fertig.

 

Die Freischaltung erfolgt dann automatisch auf deinen Sly-Geräten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!