abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
luckiluck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

 

Ich würde mir gern die privaten HD Sender auf meiner Smartcard von Sky freischalten lassen,ist das möglich? Habe Giga TV....

12 Antworten 12
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi luckiluck,

 

jetzt passt es und ich habe mir die richtige Nummer rausgesucht. Die Buchung habe ich im System veranlasst. Innerhalb der nächsten Stunden werden die Sender hell und die schriftliche Bestätigung kommt die nächsten Tage per Post zu Dir. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Sender sind freigeschaltet,vielen Dank für die schnelle Hilfe und Lösung!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi luckiluck,

 

sehr gerne

 

Dann schließe ich den Beitrag damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!