abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
luckiluck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

 

Ich würde mir gern die privaten HD Sender auf meiner Smartcard von Sky freischalten lassen,ist das möglich? Habe Giga TV....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi luckiluck,

 

jetzt passt es und ich habe mir die richtige Nummer rausgesucht. Die Buchung habe ich im System veranlasst. Innerhalb der nächsten Stunden werden die Sender hell und die schriftliche Bestätigung kommt die nächsten Tage per Post zu Dir. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn du nicht aus NRW, Hessen oder BW kommst, kannst du das als Zweitkarte aktivieren lassen. Kostet dich einmal 29,99 €.

Daran soll es nicht scheitern,komm aus Niedersachsen.

Dies muss ich dann wahrscheinlich direkt über Vodafone beantragen,oder? Sky wird da nicht zuständig sein für? 

Hi,

 

ja, für das Aufbuchen der privaten HD Sender ist Vodafone verantwortlich. Warte am Besten auf einen VF Moderator, welcher sich in deinem Thread im Laufe der nächsten Woche melden wird.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Okay,dann warte ich einfach Mal ab,danke schonmal soweit.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi luckiluck,

 

die einmalig 29,99 Euro wurden ja schon richtig genannt.

 

Wenn Du mir folgende Daten per Privatnachricht schickst, mache ich es gerne für Dich fertig:

 

- Kundennummer Kabel

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- Seriennummer Sky Receiver

- Seriennummer Sky Smartcard.

 

Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist gerade rausgegangen.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi luckiluck,

 

kannst Du bitte noch mal bei der Seriennummer des Sky-Receivers schauen? Diese sollte nur 14 Stellen haben. Du kannst mir auch gerne ein Foto vom Typenschild mit den Seriennummern per Privatnachricht schicken. Ich suche mir dann die passendes aus Smiley (zwinkernd) Bitte nur kurz hier melden, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry für die Umstände,die PN mit dem Bild ist gerade rausgegangen