Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Private HD-Sender auf Sky-Smartcard freischalten

jkrauskopf
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe die Lösung hier zwar schon häufiger gesehen, aber bei der Thematik ist wohl eine Einzelfallbearbeitung durch einen Moderator notwendig.

 

An meinem Wohnort ist Vodafone/Kabel Deutschland Kabelnetzbetreiber, das Basic-Paket bezahle ich direkt über die Nebenkosten. Ich würde nun gerne private HD-Sender über meinen Sky-Receiver schauen und würde die Sender daher gerne auf meiner Smartcard von Vodafone freigeschaltet bekommen.

 

Laut Forum scheint das ja möglich zu sein. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch möglich ist, sofern ich nicht selbst direkt einen TV-Vertrag mit Vodafone habe. Aktuell läuft zwar noch ein GigaTV-Vertrag, der aber zu Ende Februar gekündigt ist.

 

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

 

Liebe Grüße,

Julian

 

Edit @jkrauskopf Beitrag ins passende Board verschoben.

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Tina
Moderatorin

Hallo jkrauskopf,

 

wenn Du bereits den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten zahlst, bekommst Du das Abo BasicTV für 3,99 € im Monat und einmalig 29,99 €. Wenn ich mich um die Bestellung kümmern darf, brauche ich Deine Daten. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem brauche ich die Seriennummern der Smartcard und des Receivers.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
jkrauskopf
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

danke für die schnelle Rückmeldung.

 

Ich hab dir per PN meine Daten gesendet.

 

LG

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi jkrauskopf,

 

ich übernehme mal kurz für Tina. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe deine Sky-Geräte eingetragen und die Freischaltung beauftragt. Die privaten HD-Sender sollten auf deiner Sky-Karte gleich hell werden.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
jkrauskopf
Smart-Analyzer

Hey Stephan,

 

hat alles geklappt, die Sender sind bei mir jetzt freigeschaltet. Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

 

Abrechnung läuft dann über die bisherigen Kontodaten zu meiner Kundennummer? 3,99 monatlich und jetzt einmalig 29,99?

 

LG Julian

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi jkrauskopf,

 

danke für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, das die privaten HD-Sender jetzt funktionieren.

 

Und ja: die Abrechnung erfolgt dann ganz normal über die Kontodaten, wie für die anderen Verträge auch.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen