abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Q Receiver freischalten
Florian_Seibel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Sky und habe den Sky Q Receiver. Allerdings kann ich die privaten HD -Sender nicht empfangen. Sky sagt, ich müsste mich an Vodafone bzgl. einer Freischaltung wenden. Ich empfange mein TV über Kabel. 
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. 

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Florian_Seibel 

Hast du deinen TV-Kabelanschluss von Vodafone über einen Einzel- oder Mehrnutzervertrag mit Abrechnung über die Wohnungsnebenkosten ? Nutzt du schon BasicTV Cable mit Ci+ Modul oder hast eine TV-Box von Vodafone ?

 

Aus welchen Bundesland bist du ? Falls es Baden-Württemberg, Hessen oder Nordrhein-Westfalen ist, kann eine Freischaltung von Basic HD auf Sky Q aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht erfolgen.