abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Q Receiver Smartcard freischalten
Katrin_210
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Lars ,

ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und einer Smartcard von Sky und ich wollte nun die Privaten Sender in HD freischalten lassen. Da Vodafone mein Kabelanbieter ist, muss die Freischaltung durch Vodafone erfolgen. @Lars  Kannst du hier weiterhelfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Katrin

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Katrin_210
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Brandenburg...aber ich habe meine Anfrage bereits telefonisch klären können und die Sender sind bereits freigeschaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Katrin_210 

Aus welchen Bundesland bist du den ?

Katrin_210
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Brandenburg...aber ich habe meine Anfrage bereits telefonisch klären können und die Sender sind bereits freigeschaltet.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Katrin_210,

 

da Du es bereits klären konntest, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!