Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Private HD Sender auf Sky Q Receiver Smartcard freischalten

GELÖST
Gehe zu Lösung
Katrin_210
Netzwerkforscher

Hallo @Lars ,

ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und einer Smartcard von Sky und ich wollte nun die Privaten Sender in HD freischalten lassen. Da Vodafone mein Kabelanbieter ist, muss die Freischaltung durch Vodafone erfolgen. @Lars  Kannst du hier weiterhelfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Katrin

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Katrin_210
Netzwerkforscher

Brandenburg...aber ich habe meine Anfrage bereits telefonisch klären können und die Sender sind bereits freigeschaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie

@Katrin_210 

Aus welchen Bundesland bist du den ?

Mehr anzeigen
Katrin_210
Netzwerkforscher

Brandenburg...aber ich habe meine Anfrage bereits telefonisch klären können und die Sender sind bereits freigeschaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Katrin_210,

 

da Du es bereits klären konntest, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen