abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Karte/Receiver
n1xblicker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen Community,

 

wie der Betreff schon verrät, hätte ich Interesse daran, die privaten in HD auf meiner Sky Karte/Receiver laufen zu lassen.
Ich habe momentan nur eine I-net + Telefon Kombi und der Kabelanschluss läuft über die Hausverwaltung.
wenn ich jetzt, aus mehreren Beiträgen, alle richtig verstanden habe, dann bräuchte ich nur Basic TV Cable dazubuchen und es dann auf die Sky Karte freischalten lassen.

Der Mitarbeiter in der Hotline sagte mir aber gerade, dass es so nicht geht und ich ein CI-Modul nutzen müsste...

 

Ich möchte KEIN Modul, Receiver oder irgendwas anderes zugeschickt bekommen, nur HD  für 3,99/Monat freischalten auf meine Sky-Karte.

vielleicht kann mir jemand oder einer der Mods helfen?

 

Danke & Gruß

n1xblicker

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@n1xblicker  Dann hat der Mitatbeiter Recht, dann brauchst du für die HD Option ein HD Modul um die HD Sender nutzen zu können, da ein Aufschalten auf der Sky Karte nicht möglich ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@n1xblicker  Magst du vorab verraten aus welchen Bundesland du kommst?

In NRW, Hessen & Bawü ist eine Freischaltung auf der Sky Karte nicht möglich.

Hallo xxxJustinxxx,

 

danke für deine Antwort, ich wohne in Ba-Wü

 

Gruß

@n1xblicker  Dann hat der Mitatbeiter Recht, dann brauchst du für die HD Option ein HD Modul um die HD Sender nutzen zu können, da ein Aufschalten auf der Sky Karte nicht möglich ist.

oh ok, sch...ade

 

macht aber für mich keinen Sinn mit zwei karten...

 

Danke & Gruß

@n1xblicker  Verständlich, da du dann mit 2 Fernbedienungen arbeitest. aber in deinen Bundesland ist es leider aktuell nicht möglich.

Fumse1302
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen. Ich habe jetzt hunderte Male mit Sky und Vodafone telefoniert. Jedes Mal erhalte ich eine andere Antwort, ich wohne in Hessen und möchte die privaten in Hd auf meinem sky q freischalten lassen.  Kann sich hier bitte mal ein Moderator einschalten und mir weiterhelfen?