abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf SKY Karte/Receiver zusätzlich zur Kabel Deutschland Karte/Receiver
MaikKa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe aktuell zwei Receiver im Einsatz mit je einer Karte.

Einen KabelDeutschland/Vodafon Receiver mit allen privaten Sendern inklusive der entsprechenden HD Sender, z. B. RTLHD oder Pro7HD.

Dann habe ich noch einen Sky Receiver mit all meinen Sky Sendern und den Privaten Sendern aber ohne die Privaten HD Sender.

 

Meine Frage ist nun, ob ich auf der Sky Karte, zusätzlich zu meiner anderen Karte, die privaten HD Sender, wie Pro7HD, aktivieren lassen kann, sodass ich auf beiden Karten/Receivern die privaten Sender in HD empfangen kann?

 

Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Abend.

 

Gruß Maik

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maik,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Da Du bereits einen TV-Vertrag bei uns hast, kann ich Deine Sky Karte als Zweitkarte freischalten. Dann kannst Du auch die privaten HD Sender schauen. Dafür berechnen wir nur einmalig 29,99 €.

 

Wenn Du das möchtest, schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer der Smartcard und des Receivers in einer Privatnachricht zu. Sobald Du die Nachricht an mich geschickt hast, melde Dich bitte auch noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maik,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Da Du bereits einen TV-Vertrag bei uns hast, kann ich Deine Sky Karte als Zweitkarte freischalten. Dann kannst Du auch die privaten HD Sender schauen. Dafür berechnen wir nur einmalig 29,99 €.

 

Wenn Du das möchtest, schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer der Smartcard und des Receivers in einer Privatnachricht zu. Sobald Du die Nachricht an mich geschickt hast, melde Dich bitte auch noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MaikKa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe dir eine persönliche Nachricht zugeschickt mit den gewünschten Daten.

Falls noch etwas fehlen sollte, bitte einfach nochmal Bescheid geben.

 

Vielen Dank und einen schönen Abend.

 

Gruß Maik

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MaikKa,

 

es ist alles gebucht. Spätestens morgen sollte es funktionieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!