TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2020 19:48
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell zwei Receiver im Einsatz mit je einer Karte.
Einen KabelDeutschland/Vodafon Receiver mit allen privaten Sendern inklusive der entsprechenden HD Sender, z. B. RTLHD oder Pro7HD.
Dann habe ich noch einen Sky Receiver mit all meinen Sky Sendern und den Privaten Sendern aber ohne die Privaten HD Sender.
Meine Frage ist nun, ob ich auf der Sky Karte, zusätzlich zu meiner anderen Karte, die privaten HD Sender, wie Pro7HD, aktivieren lassen kann, sodass ich auf beiden Karten/Receivern die privaten Sender in HD empfangen kann?
Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Gruß Maik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.01.2020 09:33 - bearbeitet 21.01.2020 09:34
Hallo Maik,
erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Da Du bereits einen TV-Vertrag bei uns hast, kann ich Deine Sky Karte als Zweitkarte freischalten. Dann kannst Du auch die privaten HD Sender schauen. Dafür berechnen wir nur einmalig 29,99 €.
Wenn Du das möchtest, schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer der Smartcard und des Receivers in einer Privatnachricht zu. Sobald Du die Nachricht an mich geschickt hast, melde Dich bitte auch noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
21.01.2020 09:33 - bearbeitet 21.01.2020 09:34
Hallo Maik,
erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Da Du bereits einen TV-Vertrag bei uns hast, kann ich Deine Sky Karte als Zweitkarte freischalten. Dann kannst Du auch die privaten HD Sender schauen. Dafür berechnen wir nur einmalig 29,99 €.
Wenn Du das möchtest, schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer der Smartcard und des Receivers in einer Privatnachricht zu. Sobald Du die Nachricht an mich geschickt hast, melde Dich bitte auch noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 21.01.2020 19:58
Hallo Tina,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe dir eine persönliche Nachricht zugeschickt mit den gewünschten Daten.
Falls noch etwas fehlen sollte, bitte einfach nochmal Bescheid geben.
Vielen Dank und einen schönen Abend.
Gruß Maik
am 22.01.2020 21:06
Hallo MaikKa,
es ist alles gebucht. Spätestens morgen sollte es funktionieren.
Grüße
Thomas