abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD-Sender Vodafone auf Sky Q Smartcard freischalten
PJW21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was muss ich tun, dass die privaten Sender (Pro7, SAT1 etc.) in HD auf meiner smartcard für den Sky Q-Receiver freigeschaltet werden?
vielen Dank im Voraus für die Hilfe 

17 Antworten 17

Ich habe die Lösung markiert. Man muss eine zweite Smartcard bestellen, die als Skykarte schon da ist. Und diese wird dann nochmal durch VF/KD freigeschaltet. Ich bin aus Kiel in Schleswig-Holstein. Danke nochmal an alle für die Antworten.

@PJW21: Danke, aber ne Zweitkarte ist nur notwendig wenn du einen Giga TV Vertrag hast.

Bei Verträgen wo eine Smartcard verwendet wird kann das auf die Sky Karte umgebucht werden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Das stimmt. Sie wird bei VF aber als zusätzliche Smartcard bezeichnet. Danke nochmal.


@PJW21  schrieb:

Das stimmt.

Was stimmt? Du hast einen Giga TV Vertrag?
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ja, ich habe einen Giga-TV Vertrag 

@PJW21 

Prima - dann klappt bei dir ja die Zweitkarten Loesung. 👍

 

@PJW21: Gut dann passt das, egal wie die da die Karte bezeichnet wird.

Da das geklärt ist, ne Lösung markiert ist, ich mein da kann hier ein Schloß ran?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ja, das kann es. 🙂