abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender über Sky
Marcel0503
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe mehrmals versucht über die Hotline die Privaten Sender in HD, auf meine Smartcard die in meinem Sky Q Receiver ist freischalten zu lassen aber leider versteht kein Mitarbeiter am Telefon was ich möchte, die wollen mir immer nur GigaTv verkaufen was ich aber nicht brauche. Geht das überhaupt noch so? Ich kenne das nur von früher das man die Smartcard Nummer durchgibt und danach läuft das eigentlich,

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.

Vielen Dank
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Marcel,

 

ich habe das Paket gebucht, die Freischaltung ist auch schon erfolgt. Ich schicke Dir via PN noch Deine Kundennummer. Die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu Dir.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
peter1908
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab es auch mehrfach an der Hotline probiert mit dem selben Anliegen. Man wartet ewig und wird von einer Stelle / Abteilung zur nächsten geschickt. Niemand ist zuständig...
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Marcel0503 : Theoretisch geht das auch noch heute, nur scheint das an die Frau bzw. den Mann bringen der Giga Box wichtiger zu sein.

 

Wenn du und @peter1908 keinen Giga TV Vertrag habt, dann geht das ziemlich einfach, wartet bis sich ein Mod meldet.

 

@peter1908 : Mach bitte deinen eigenen Beitrag auf, es kommt zur Abfrage der persönlichen Angaben.

 

In beiden Fällen, Seriennummer des Sky Receiver und der Sky Karte bereithalten

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Marcel0503
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So kommt es mir leider auch vor, aber die machen natürlich auch nur ihre Arbeit, wenn das hier rüber klappt passt das ja auch 🙂 ich warte dann mal auf einen MOD.

Vielen Dank für deine Antwort.
Marcel0503
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Irgendwie meldet sich hier keiner 😞 wie geht es denn nun weiter 🙂
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel0503,

 

Du möchtest anstelle des Kabelgerätes die Sky-Geräte nutzen, richtig? Sprich das vorhandene Paket soll auf das Sky gerät umgebucht werden. Da kommt es ganz darauf an, welches Paket gebucht ist, da wir nicht alle Pakete auf anderen Geräten freischalten.

 

Lass mich am besten mal schauen, wie sich das bei Dir verhält. Sende mir Namen, Anschrift, Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Außerdem brauche ich noch die Seriennummer der Sky-Smartcard und des Sky-Receiver. Melde Dich anschließend noch mal hier.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marcel0503
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

Privatenachricht habe ich dir geschrieben.

Grüße

Marcel
peter1908
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mal sehen wer schneller ist @Marcel. Bin auch noch nicht weiter

Hallo Marcel,

 

ich habe das Paket gebucht, die Freischaltung ist auch schon erfolgt. Ich schicke Dir via PN noch Deine Kundennummer. Die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu Dir.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marcel0503
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

Nein ich habe keine Fragen mehr, Vielen dank, das alles geklappt hat.

👍🏻