TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2019 17:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2019 14:07
Hallo Marcel,
ich habe das Paket gebucht, die Freischaltung ist auch schon erfolgt. Ich schicke Dir via PN noch Deine Kundennummer. Die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu Dir.
Hast Du noch Fragen?
Grüße
Grit
am 28.01.2019 18:31
am 28.01.2019 19:57
@Marcel0503 : Theoretisch geht das auch noch heute, nur scheint das an die Frau bzw. den Mann bringen der Giga Box wichtiger zu sein.
Wenn du und @peter1908 keinen Giga TV Vertrag habt, dann geht das ziemlich einfach, wartet bis sich ein Mod meldet.
@peter1908 : Mach bitte deinen eigenen Beitrag auf, es kommt zur Abfrage der persönlichen Angaben.
In beiden Fällen, Seriennummer des Sky Receiver und der Sky Karte bereithalten
am 28.01.2019 20:35
am 30.01.2019 01:15
am 30.01.2019 10:19
Hallo Marcel0503,
Du möchtest anstelle des Kabelgerätes die Sky-Geräte nutzen, richtig? Sprich das vorhandene Paket soll auf das Sky gerät umgebucht werden. Da kommt es ganz darauf an, welches Paket gebucht ist, da wir nicht alle Pakete auf anderen Geräten freischalten.
Lass mich am besten mal schauen, wie sich das bei Dir verhält. Sende mir Namen, Anschrift, Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Außerdem brauche ich noch die Seriennummer der Sky-Smartcard und des Sky-Receiver. Melde Dich anschließend noch mal hier.
Grüße
Grit
am 30.01.2019 12:27
am 31.01.2019 11:14
am 31.01.2019 14:07
Hallo Marcel,
ich habe das Paket gebucht, die Freischaltung ist auch schon erfolgt. Ich schicke Dir via PN noch Deine Kundennummer. Die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu Dir.
Hast Du noch Fragen?
Grüße
Grit
am 31.01.2019 14:11