abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privat Sender in HD auf dem Sky Receiver
PhilMeu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich benutze den Sky UHD Receiver. Dort sind die Privaten HD Sender nicht freigeschaltet. (RTL HD, SAT1HD, VOX HD etc.)

Wenn ich meine neue 4K Box anschließe sind diese Freigeschaltet (außer RTL HD und VOX HD)

 

Ist es möglich das die Privaten Sender auf dem Sky Receiver laufen? Reintheoretisch müsse dies doch gehen? Das Signal kommt ja teilweise an.

 

Und wenn ja, wie mache ich das am besten?

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi PhilMeu,

 

wenn Du die privaten HD-Sender schauen möchtest, müssen wir Deine Sky-Geräte bei uns eintragen und die Freischaltung der Sender auf Deiner Sky-Smartcard vornehmen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Seriennummern Sky- Receiver & Smartcard

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist passiert @Stephan 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi PhilMeu,

 

ich brauche mal die vollständigen Kundendaten von Dir. Also auch PLZ, Ort und Deine Kundennummer.

 

Bitte per PN zuschicken.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auch nochmal erledigt!

 

Vielen Dank!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi PhilMeu,

 

alles klar, jetzt haben wir alles zusammen.

 

Wir können Deine Sky-Geräte bei uns freischalten. Das kostet Dich monatlich nichts, nur einmalig 29,99 Euro.

 

Wenn das für Dich okay ist, sag einfach kurz Bescheid.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!