abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Premium TV buchen
Daniel_90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

hatte am 24.07.2020 ein Wechsel von Giga Box auf CI+, hat soweit auch geklappt. Allerdings hatte ich auf der GigaBox noch Premium TV für 9,99€ das nicht mit rüber genommen wurde. Damals ist mir das auch aufgefallen das es weg ist, habe aber nicht reklamiert. Wollte mir das im Kundenportal jetzt wieder dazubuchen, allerdings fallen dann wohl wieder 19,99€ BE an. Obwohl man es online bucht und es meiner Meinung automatisch geht und kein Mensch da manuell etwas zu tun hat. Da ich bereits beim Umstieg auf das CI+ das BE von 19,99€ bezahlt habe und ich nie das Preium TV weghaben wollte ist meine Frage ob ein Mod das netterweise hinzubuchen könnte? 2x BE zu zahlen innerhalb von 6 Monaten ist mir sonst wohl doch etwas zu happig.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel_90,

 

da wir deine Daten schon haben, konnte ich gleich nachsehen.

 

Das BE kann ich nicht weg lassen, aber habe dafür eine andere Lösung gefunden. Bei Dir war die Aktivierung einer Aktionsgutschrift möglich. Diese hebt das Bereitstellungsentgelt sozusagen auf. Die Buchung habe ich gleich veranlasst und Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung an die hinterlegte E-Mailadresse.

 

Gib mir bitte bis spätestens morgen Abend Bescheid, ob Du die Bestätigung erhalten hast und es so für Dich passt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel_90,

 

da wir deine Daten schon haben, konnte ich gleich nachsehen.

 

Das BE kann ich nicht weg lassen, aber habe dafür eine andere Lösung gefunden. Bei Dir war die Aktivierung einer Aktionsgutschrift möglich. Diese hebt das Bereitstellungsentgelt sozusagen auf. Die Buchung habe ich gleich veranlasst und Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung an die hinterlegte E-Mailadresse.

 

Gib mir bitte bis spätestens morgen Abend Bescheid, ob Du die Bestätigung erhalten hast und es so für Dich passt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

Danke für deine Rückmeldung, mit dem Angebot bin ich sehr zufrieden, die Bestätigung habe via Email bereits erhalten, die Sender sollten ja dann bald freigeschaltet sein.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel_90,

 

die Sender sollten bereits laufen. Hast Du es noch mal getestet?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

ja die Sender sind bereits freigeschaltet, besten Dank.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel_90,

 

da alles geklärt ist, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!