Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Premium TV buchen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daniel_90
Smart-Analyzer

Hallo,

 

hatte am 24.07.2020 ein Wechsel von Giga Box auf CI+, hat soweit auch geklappt. Allerdings hatte ich auf der GigaBox noch Premium TV für 9,99€ das nicht mit rüber genommen wurde. Damals ist mir das auch aufgefallen das es weg ist, habe aber nicht reklamiert. Wollte mir das im Kundenportal jetzt wieder dazubuchen, allerdings fallen dann wohl wieder 19,99€ BE an. Obwohl man es online bucht und es meiner Meinung automatisch geht und kein Mensch da manuell etwas zu tun hat. Da ich bereits beim Umstieg auf das CI+ das BE von 19,99€ bezahlt habe und ich nie das Preium TV weghaben wollte ist meine Frage ob ein Mod das netterweise hinzubuchen könnte? 2x BE zu zahlen innerhalb von 6 Monaten ist mir sonst wohl doch etwas zu happig.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hi Daniel_90,

 

da wir deine Daten schon haben, konnte ich gleich nachsehen.

 

Das BE kann ich nicht weg lassen, aber habe dafür eine andere Lösung gefunden. Bei Dir war die Aktivierung einer Aktionsgutschrift möglich. Diese hebt das Bereitstellungsentgelt sozusagen auf. Die Buchung habe ich gleich veranlasst und Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung an die hinterlegte E-Mailadresse.

 

Gib mir bitte bis spätestens morgen Abend Bescheid, ob Du die Bestätigung erhalten hast und es so für Dich passt.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Lars
Moderator

Hi Daniel_90,

 

da wir deine Daten schon haben, konnte ich gleich nachsehen.

 

Das BE kann ich nicht weg lassen, aber habe dafür eine andere Lösung gefunden. Bei Dir war die Aktivierung einer Aktionsgutschrift möglich. Diese hebt das Bereitstellungsentgelt sozusagen auf. Die Buchung habe ich gleich veranlasst und Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung an die hinterlegte E-Mailadresse.

 

Gib mir bitte bis spätestens morgen Abend Bescheid, ob Du die Bestätigung erhalten hast und es so für Dich passt.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daniel_90
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

Danke für deine Rückmeldung, mit dem Angebot bin ich sehr zufrieden, die Bestätigung habe via Email bereits erhalten, die Sender sollten ja dann bald freigeschaltet sein.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Daniel_90,

 

die Sender sollten bereits laufen. Hast Du es noch mal getestet?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Daniel_90
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

ja die Sender sind bereits freigeschaltet, besten Dank.

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Daniel_90,

 

da alles geklärt ist, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen