abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preisliste Festnetz bei den neuen Red-Tarifen
Mortuus
Mastermind
Mastermind

Hallo Community,

 

ich kann auf den seiten von vodafone, leider nicht die Preislisten für die Telefonie finden;

und zwar suche ich s.o. Preise für die Festnetz-Flat! Inlands- wie auch Auslandspreise und gültig sollte diese dann auch sein.

Gibt wohl inzwischen mehrere Preislisten...für alte Verträge, wie für neue ab 8.August Verträge.

 

Ein Anruf vorgestern bei der kundenhotline, hat ausser "versuchtes Aufschwatzen von Zusatzverträgen" mir nicht, die gewünschte Antwort gebracht.

 

 

Vielen Dank

 

LG

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann hier

 

Edit: auf aktuellste Version verbessert....

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Mortuus

 

guckst Du hier und findest Du was Du suchst....!

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Danke @Lotti, aber diese Liste(Preisliste DSL, LTE & Glasfaser) hab ich bereits selbst gefunden, aber sie stimmt mit dem nachfolgenden Tarif nicht überein...

 

da müsste irgendwo eine Preisliste sein für Red Internet & Phone 400, 200, 100 Cable 

 Kabel Internet und Telefon für Zuhause

Festnetz-
Flatrate
*
 
*Fußnoten
 Für kostenlose Telefonate ins deutsche Festnetz. Sonderrufnummern von Festnetz-Flatrate ausgenommen. Telefonate in alle dt. Mobilfunknetze 19,9 Ct./Min., Telefonate ins Ausland, z. B. USA, ab 4,9 Ct./Min. Call by Call und Preselection nicht verfügbar.
Dies ist ein Angebot der Vodafone Kabel Deutschland GmbH, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring.
 
Mich interessiert die komplette Preisliste. Mit einem z.B. Angebot in die V.S.A. kann ich nix anfangen.
Danke für jeden Link.
LG

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Dann hier

 

Edit: auf aktuellste Version verbessert....

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

@LottiausBerlin@  schrieb:

Dann hier

 

Edit: auf aktuellste Version verbessert....


Genau diese, Danke auch 

 

LG

 

kann geschlossen werden

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Mortuus schrieb: kann geschlossen werden

 

erledigt

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!