abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preis für Nichtrücksendung wlan emta
Pavarati
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ich habe vor kurzem meinen Router bei Vodafone geupgreadet. Leider habe ich absolut überlesen, dass der alte Router zurück gesendet werden muss. Gibt es eine Möglichkeit den Router jetzt noch zurück zu senden, wo doch schon ein Preis für die Nichtrücksendung auf meiner Rechnung aufgetaucht ist?

 

Und wenn ja an welche Adresse kann ich den Router schicken? 

 

Beste Grüße

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja die gibt es. Schicke den Router zurück, wenn er angekommen ist, meldest du dich hier nochmal ,dann kann ein Mod die Gutschrift veranlassen.

 

Die Rücksendeadresse lautet, wenn es sich um ein Kabelgerät handelt:

 

Vodafone Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser

Für die Rücksendung ist allerdings dein Bundesland wichtig. Die von @Kurtler genannte Anschrift gilt im Gebiet von VFKD, wenn du jedoch Kunde bei VFW/ex-Unitymedia bist, musst du die Rücksendung an deren Dienstleister veranlassen. Dafür ist die richtige Anschrift folgende:

XPO Logistics Thier GmbH
c/o Vodafone
Anrather Straße 889
47804 Krefeld

@Torsten  Ab 25.02.2021 ist die Anschrift die @Kurtler genannt hat richtig.

 

Auch für ex Unitymedia Kunden Gilt ab dem 25.02.2021 die unten geführte Anschrift.

 

Vodafone NRW GmbH

Am Tower 250

90475 Nürnberg

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pavarati,

 

die Anschrift hast Du ja bereits. Melde Dich sobald Du die Eingangsbestätigung hast wieder hier.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich musste heute auf meiner Rechnung ebenfalls diese Position mit entsetzen lesen müssen. Ich habe mir im November einen privaten Router zugelegt, und auf Grund der Info im Bild den Router nicht zurück geschickt! Ich finde diese Art und Weise mehr als forsch, zumal ich auch auf Nachfrage an der Hotline die gleich Info bekommen habe. Mein Vertrag läuft auch noch bis November.

B1CD6E6E-EF5C-4641-B06C-CF300618D9B9.png

 

@PascalHo Kann es sein, dass du einen Vodafone West Vertrag hast (Ehmals Unitymedia)?

@xxxJustinxxxnein habe ich nicht. Sachverhalt konnte gestern Abend noch geklärt werden. Der Fehler lag wieder einmal bei Vodafone, leider nicht das erste Mal. 

@PascalHo Ah oki - das doch Supper, dass nun alles in die Wege geleitet wurde.

Ich habe mittlerweile meine Eingangsbestätigung per Mail erhalten

 

Grüße

Pavarati