abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Preis für Nichtrücksendung Digitaler Videorekorder
nadav
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo
Ich habe für 285 Euro berechnet worden
für Nichtrücksendung Digitaler Videorekorder, ich habe es nie benutzt und ich möchte es zurücksenden und natürlich die Rückerstattung erhalten, bitte lassen Sie mich wissen, was der Prozess dafür ist

Vielen Dank

 

Nadav

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallonadav,

 

ob Du das Gerät benutzt hast oder nicht, hat ja nichts mit der Rückforderung zu tun. Wenn das Gerät zurück gefordert wird und es innerhalb des dafür vorgesehenen Zeitraumes nicht ankommt, wird es berechnet. Aus Deinen Angaben lese ich heraus, dass das bis jetzt auch immer noch nicht geschehen ist, daher können wir aktuell hier nichts für Dich tun.

Sende das Gerät an die im Kündigungsschreiben genannte Adresse und melde Dich ca. eine Woche danach im Kundenservice. Erst wenn es eingegangen ist, kann man nach einer Gutschrift schauen.

 

Ein kleiner Hinweis: Bei den 285,- Euro handelt es sich nicht nur um einen HD Recorder, sondern auch um die Smartcard die zum Gerät gehört. 250,- Euro kostet der Recorder und 35,- Euro werden für die Smartcard berechnet. Vergiss also nicht, diese auch zurück zu senden.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!