abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Prämie Freundschaftswerbung
leoklaus1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am ersten März einen Freund für den Red Internet & Phone 1000 geworben. Prämie wurde auch entsprechend bei Aklamio angemeldet und ist seitdem dort vermerkt. Die angegebenen bis zu 12 Wochen sind nun schon seit geraumer Zeit vorbei, auf Anfrage teilte man mir bei Aklamio dann mit, dass Vodafone dafür zuständig sei. Habe hier schon viele andere Threads gesehen, in denen sich dann von Moderatoren hier oder Aklamio darum gekümmert wurde. Eine Erklärung, warum die Angaben nicht eingehalten werden gab es bisher nicht.

Wäre lieb, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte. Vielen Dank! 🙂

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo leoklaus1,

 

hab bitte noch ein wenig Geduld. Die Kollegen von @Aklamio werden sich bei Dir melden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!