Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Prämie Freundschaftswerbung
leoklaus1
Daten-Fan

Ich habe am ersten März einen Freund für den Red Internet & Phone 1000 geworben. Prämie wurde auch entsprechend bei Aklamio angemeldet und ist seitdem dort vermerkt. Die angegebenen bis zu 12 Wochen sind nun schon seit geraumer Zeit vorbei, auf Anfrage teilte man mir bei Aklamio dann mit, dass Vodafone dafür zuständig sei. Habe hier schon viele andere Threads gesehen, in denen sich dann von Moderatoren hier oder Aklamio darum gekümmert wurde. Eine Erklärung, warum die Angaben nicht eingehalten werden gab es bisher nicht.

Wäre lieb, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte. Vielen Dank! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

Hallo leoklaus1,

 

hab bitte noch ein wenig Geduld. Die Kollegen von @Aklamio werden sich bei Dir melden.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen