Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Behoben! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Bereich Waren, Grabowhöfe, Jabel, Lalendorf, Gremmelin

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Prämie Freundschaftswerbung
Daniel1091
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor mehr als 3 Monaten einen Internet-Kabelvertrag am Telefon abgeschlossen.

Ich habe dem Kundenberater mitgeteilt, dass meine Freundin auch vodafone-kundin ist und sie mich wirbt und wir die Freundschaftsprämie möchten. der Kundenberater meinte, dass das alles klargeht. natürlich wurde alles aufgezeichnet am Telefon, auch die Freundschaftswerbung und die daten meiner Freundin.

Nun haben wir noch keine Pärmien erhalten. Ich habe bereits mehrfach bei vodafone angerufen und wurde jedes Mal mit anderen Gründen vertröstet: Die Freundschaftswerbung sei nicht hinterlegt (der Hinweis, dass alles am Telefon aufgezeichnet wurde, hat die Beraterin nicht interessiert), meine Freundin sei DSl-Kundin und ich ja Kabel-Kunde und daher die Beraterin keinen Zugriff auf die Daten und könne mir nicht weiterhelfen usw.

 

Ich finde das eine *Unverschämtheit*! Es wurde alles aufgezeichnet und die Prämie wurden mir auch versprochen und jetzt muss ich dem ganzen hinterher rennen und werde jedes mal mit billigen Ausreden hingehalten.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

vielen Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie

@Daniel1091 

Hast du dir überhaupt mal die Bedingungen für die Freundschaftswerbung durchgelesen ? Lese sie durch - dann kannst du dir vielleicht selber die Antwort geben.

 

Am Telefon können die Bedingungen der Freundschaftswerbung nicht geändert werden.

 

Übrigens - an welcher Stelle hat dich deine Freundin geworben ? Du hast doch selber nur ihre Daten durchgegeben.

 

 

Mehr anzeigen
Daniel1091
Daten-Fan

@CE38 

Ja, ich habe mir die Bedingungen durchgelesen.

Wenn mir ein Vodafone-Mitarbeiter am Telefon sagt, dass es ausreicht, wenn ich ihm die Daten meiner Freundin gebe, um die Freundschaftsprämie zu erhalten, gehe ich davon aus, dass er mir die Wahrheit sagt. Zudem wurde ja, wie bereits erwähnt, die Sache mit der Freundschaftswerbung aufgezeichnet.

Dass man die Freundschaftswerbung auch telefonisch abschließen kann indem man die Daten der werbenden Person weitergibt, hat mir eine Mitarbeiterin heute am Telefon bestätigt.

Sie hat den Fall jetzt an aklamio weitergeleitet.

Mehr anzeigen