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Lösung
am 22.06.2021 20:38
Hallo,
ich bin jetzt seit 15 Monaten Mitglied im Unitymedia-/Vodafoneclub, bin vor 15! Monaten geworben worden,
sowohl der Werber als auch ich haben was die Prämie angeht bisher in die Röhre geguckt. Alles ist ordnungsgemäß gelaufen, Alle Links haben wir angeklickt, ein Anruf vor ca. 5 Wochen schien dann alle Unklarheiten zu beseitigen. Pustekuchen, im Tellja-Konto des Werbers steht nix. Wartezeit Hotline 30 Minuten, Ergebnis: Ich soll meinen Router neu starten!??????????????
Gibts hier einen Moderator , der mir helfen kann?
Die Hoffnung s...............
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2021 09:40
Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, ist Tellja nicht mehr der Partner für die Freundschaftswerbungen, sondern @AklamioGmbH .
22.06.2021 21:03 - bearbeitet 22.06.2021 21:06
Wenn auf dem Tellja-Konto des Werbers keine Buchung vorhanden ist, muss das aber mit Tellja geklärt werden. Alles "ordnungsgemäß" gelaufen kann es ja - auch in Hinblick auf den Zeitraum - nicht sein.
am 23.06.2021 09:40
Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, ist Tellja nicht mehr der Partner für die Freundschaftswerbungen, sondern @AklamioGmbH .
am 23.06.2021 13:14
Hallo @Ppauli ,
bitte schreibe mir eine PN und nenne mir gleich die E-Mail Adresse, von der die Werbung ausgegangen ist.
Gern schaue ich, ob ich eine Prämie finden kann.
Eine Frage hab ich aber, welche ich gern öffentlich stelle: Warum wartest du 15 Monate? Eigentlich können wir nur 3 Monate lang rückwirkend etwas ausrichten. Bitte in Zukunft schneller nachfragen. Aber ich schaue gern nach und melde mich bei dir.
An alle die das mitlesen: Bitte meldet euch umgehend, sollte etwas nicht stimmen!
Wir mussten schon einige Prämien ablehnen, da die Empfehlung zu weit zurückliegt.
Ja die Prämie dauert etwas, bis sie freigegeben wird, aber sie muss dazu im Account vermerkt sein und ihr eine E-Mail darüber bekommen haben. Sollte das nicht passiert sein, ist davon auszugehen, das die Prämie nicht erfasst wurde.
LG Ronny von Aklamio
am 24.06.2021 19:34
Hallo Ronny,
mit PN habe ich nicht hingekriegt. Namen anklicken und dann rechts PN auswählen ging nicht weil kein PN zur Auswahl.
Ich hoffe dass diese Nachricht die direkte Antwort auf deinen Post ist.
Wenn dem so ist bitte rückmelden . dann würde ich Daten senden.
Gruß
Pauli
am 28.06.2021 08:18