Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil:  Einschränkungen Mobile Telefonie u. Daten 2G/4G im Bereich Bad Schandau, Dresden, Sebnitz

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Prämie Freundschaftswerbung
Gehe zu Lösung
Ppauli
Daten-Fan

Hallo,

ich bin jetzt seit 15 Monaten Mitglied im Unitymedia-/Vodafoneclub, bin vor 15! Monaten geworben worden,

sowohl der Werber als auch ich haben was die Prämie angeht bisher in die Röhre geguckt. Alles ist ordnungsgemäß gelaufen, Alle Links haben wir angeklickt, ein Anruf vor ca. 5 Wochen schien dann alle Unklarheiten zu beseitigen. Pustekuchen, im Tellja-Konto des Werbers  steht nix. Wartezeit Hotline 30  Minuten, Ergebnis: Ich soll meinen Router neu starten!??????????????

Gibts hier einen Moderator , der mir helfen kann?

Die Hoffnung s...............

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, ist Tellja nicht mehr der Partner für die Freundschaftswerbungen, sondern @AklamioGmbH .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie

@Ppauli 

Wenn auf dem Tellja-Konto des Werbers keine Buchung vorhanden ist, muss das aber mit Tellja geklärt werden. Alles "ordnungsgemäß"  gelaufen kann es ja - auch in Hinblick auf den Zeitraum - nicht sein. 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, ist Tellja nicht mehr der Partner für die Freundschaftswerbungen, sondern @AklamioGmbH .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung

Hallo @Ppauli ,

 

bitte schreibe mir eine PN und nenne mir gleich die E-Mail Adresse, von der die Werbung ausgegangen ist. 

Gern schaue ich, ob ich eine Prämie finden kann.

Eine Frage hab ich aber, welche ich gern öffentlich stelle: Warum wartest du 15 Monate? Eigentlich können wir nur 3 Monate lang rückwirkend etwas ausrichten. Bitte in Zukunft schneller nachfragen. Aber ich schaue gern nach und melde mich bei dir.

 

An alle die das mitlesen: Bitte meldet euch umgehend, sollte etwas nicht stimmen!

Wir mussten schon einige Prämien ablehnen, da die Empfehlung zu weit zurückliegt.

Ja die Prämie dauert etwas, bis sie freigegeben wird, aber sie muss dazu im Account vermerkt sein und ihr eine E-Mail darüber bekommen haben. Sollte das nicht passiert sein, ist davon auszugehen, das die Prämie nicht erfasst wurde.

 

LG Ronny von Aklamio

Mehr anzeigen
Ppauli
Daten-Fan

Hallo Ronny,

mit PN habe ich nicht hingekriegt. Namen anklicken und dann rechts PN auswählen ging nicht weil kein PN zur Auswahl.

Ich hoffe dass diese Nachricht die direkte Antwort auf deinen Post ist.

 Wenn dem so ist bitte rückmelden . dann würde ich Daten senden.

Gruß

Pauli

Mehr anzeigen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung

Hallo @Ppauli ,

 

inzwischen hab ich Deine PN bekommen und beantwortet.

 

LG Ronny

Mehr anzeigen