TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
26.04.2021 20:10 - bearbeitet 26.04.2021 20:13
am 05.05.2021 08:14
am 14.05.2021 17:23
Hallo Nancy,
sorry, dass ich hier schreibe. Bin hier nicht so firm und habe diese Beiträge zu den Prämien gelesen.
ich habe ein ähnliches Problem. Im Dezember 2020 habe ich für meine Tochter einen DSL-Vertra vermittelt. Dieser wurde Mitte Januar 2021 freigeschaltet, wird seit dem genutzt und auch bezahlt. Bei Aklaimo sind dort 80 € Prämie bestätigt von Vodafone für die Vermittlung. Bis heute ist nichts bei mir eingegangen. Kannst du mir hier weiter helfen bzw. sagen, an wen ich mich hier wenden kann?
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
Gruss Hans
am 14.05.2021 18:22
Du musst dir bei Aklamio ein Kundenkonto anlegen, bei jeder bestätigten Prämie musst du auch dein Bankkonto oder deine PayPal-Adresse für die Auszahlung hinterlegen. Ansonsten weiß Aklamio nicht, wohin das Geld gehen soll. Nutze für das Konto bei Aklamio unbedingt die Email-Adresse, die bei deiner Freundschaftswerbung angegeben war!
am 16.05.2021 14:15
Hallo,
zunächst einmal danke, dass ich hier eine antwort bekomme.
Ich bin bei Aklaimo schon seit Dezember 2020 angemeldet. OB ich hier die selbe Email benutzt habe, weiß ich nicht mehr. Fakt ist aber, dass ich dort angemeldet bin, dass ich meine Berechtigung für die prämie für vodafone sehen kann, dass Vodafone diese wohl anhand der Vertragsdaten des vermittelten Neukunden auch bestätigt haben muss, sonst wäre dies dort nicht zu sehen und ich habe dort ein Paypalkunde eingerichtet.
Tja, was nun? Ich will ja jetzt nicht noch einmal mich anmelden. Denn die Daten für die Prämie sind ja schon da und können nicht noch einmal verwendet werden.
Was kann ich nun tun?
Ans telefon bekommt man weder bei aklaim noch bie Vodafone jemand. Der eine schiebt es auf den anderen. Das ist von einem guten Kundenservice weit entfernt.
Kann mir hier noch jemand helfen?
am 17.05.2021 07:37
Hallo @hajoeba,
schreibe mir bitte eine private Nachricht und gib deine E-Mail-Adresse mit an.
Ich melde mich, nachdem ich deinen Fall angeschaut habe, bei dir zurück.
Hallo @Torsten,
eine Bankverbindung wird erst angegeben, wenn Geld ausgezahlt werden kann. Wir speichern keine Bankdaten und überweisen auch nicht automatisch, sobald Prämien bestätigt werden. Die bestätigten Prämien müssen immer aktiv vom Nutzer angefordert werden.
Beste Grüße,
Ronny von Aklamio
17.05.2021 11:02 - bearbeitet 17.05.2021 11:04
@AklamioGmbH Das hab ich doch geschrieben... "bei jeder bestätigten Prämie musst du auch dein Bankkonto oder deine PayPal-Adresse für die Auszahlung hinterlegen"
am 17.05.2021 17:37
HalloRonny von Aklaimo,
vielen Dank für Dein Angebot und die HIlfe.
Wie schreibe ich denn eine private Nachricht hier, damit nur du auch die Daten hast?
VG hajoeba
am 21.05.2021 09:24
Ich habe auch über aklamio jemanden geworben.
Die Accounts wurden erstellt, die Mails für die Werbung kamen an, aber ich kann mich nun nicht mehr einloggen.
Ich habe bereits telefonisch 3 mal in der Warteschlange im Vodavone Support mich weiterleiten lassen usw und jedes mal wenn ich dann endlich bei einem Mitarbeiter ankam und aklamio und Freunde werben als Anliegen nannte , wurde instantan aufgelegt. Wie kann das sein?
Ich bin viele Jahre zufriedener Kunde, möchte jetzt aber gerne die Prämie und eine Erklärung,
Danke!
Viele Grüße!
am 21.05.2021 16:17
Mir passiert aktuell genau dasselbe glaube ich.
Bei telefonischem Vertragsabschluss wurde mir zugesichert dass das klappt und ich eine Email/Post erhalte wo ich meinen Freund unkompliziert eintragen kann - gekommen ist nichts.
An der Hotline vertrösten sie mich darauf, ich müsse das online machen, aber wo ich mich als Geworbener, nicht Werbender, eintrage weiß ich nicht.
Kann mir jemand dabei helfen?
am 21.05.2021 16:24
Ich kann mich jetzt immerhin wieder bei Aklamio einloggen und warte nun dort, dass die Prämie eingelöst werden kann.
Falls das durch einen netten Mitarbeiter in die Wege geleitet wurde, schon einmal vorab vielen Dank. Ich hoffe der Rest verläuft nun auch entspannter, und die Prämie kommt bald!
Ich bin bis heute sehr zufrieden mit dem DSL Anschluss von Vodavone, einst Kabel BW, gewesen. Daher wäre es sehr schade wegen so etwas den Anbieter bei nächstmöglicher Gelegenheit zu wechseln... hochgerechnet was in den nächsten Jahren an mir noch verdient werden kann, wäre das auch durchaus unwirtschaftlich… 😉
Viele liebe Grüße!