abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Power Upload
BatteryBob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Power Upload Funktion auf meinen Kabelvertrag buchen, unter mein Vodafone finde ich jedoch leider nichts.

 

Ehemaliger Unitymedia Kunde aus NRW

 

Gruß

Jaschar

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der Kunde im verlinkten Thread hatte einen alten UM-2play-Tarif, bei dem ist das möglich. Bei den aktuellen Vodafone-Red-I&P-Tarifen gehts ausschließlich bei 250 und 500.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Den Power Upload gibt es nur noch für die Red Internet & Phone 250 + 500 Cable U Tarife. Buchen kannst du den telefonisch, leider geht es momentan nicht bei jedem VFW-Kunden unter MeinVodafone. Du kannst aber auch warten, bis sich hier ein:e Mod meldet und den PU für dich bucht.

Dann würde ich auf ein Mod warten. 🙂 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BatteryBob,

kannst Du mir sagen welchen Tarif du aktuell gebucht hast? Der genaue Name ist wichtig, denn manche Tarife lassen keinen Power Upload zu.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Luisa,

 

ich habe den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable. Anbei auch nochmal ein anderer Forenbeitrag, wo anscheinend mit einer 100er trotzdem ein PowerUpload rausging 🙂

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Power-Upload/m-p/2673256

 

Viele Grüße,

Jaschar 

Der Kunde im verlinkten Thread hatte einen alten UM-2play-Tarif, bei dem ist das möglich. Bei den aktuellen Vodafone-Red-I&P-Tarifen gehts ausschließlich bei 250 und 500.

Alles klar. Dank dir Torsten für die Aufklärung :).

Hast du noch Fragen oder können wir dann hier zumachen?