abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Power Upload buchen
HAEU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir sind ehemalige Unitymedia Kunden.

Wie können wir bitte den Power upload bei dem Tarif 2Play 100 dazubuchen?

Online finde ich dazu leider nichts.

 

Vielen Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HAEU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Inziwschen hat mir ein sehr freunldicher Mitarbeiter der Vertragsabteilung weitergeholfen und den Power Upload dazugebucht.

 

Etwas schade war nur das die ersten 2 Ansprechpartner jeweils nicht zuständig waren und mich auch nicht weiterleiten konnten.

Der 3 Mitarbeiter hat mich aber duch seinen Service überzeugt.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@HAEU 

Hast du in Mein Vodafone -> Kabel Vertrag -> Internet & Phone -> Mein Tarif nachgesehen ? 

Regulär kann der PU nur noch zum Red Internet&Phone 250 oder 500 Cable U dazugebucht werden, bei kleineren Tarifen nicht mehr.

HAEU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja,

da ist das leider überhaupt keine Option zum Aufbuchen aufgeführt.

HAEU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Inziwschen hat mir ein sehr freunldicher Mitarbeiter der Vertragsabteilung weitergeholfen und den Power Upload dazugebucht.

 

Etwas schade war nur das die ersten 2 Ansprechpartner jeweils nicht zuständig waren und mich auch nicht weiterleiten konnten.

Der 3 Mitarbeiter hat mich aber duch seinen Service überzeugt.

 

Danke für deine Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, mach ich jetzt hier zu. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen eröffne einfach einen neuen Thread.