abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Positives Feedback
beckvo
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich habe mich eben für dieses Forum registriert, um ein Lob auszusprechen.

Derzeit habe ich den Tarif CableMax 1000 für ~40€ im Monat. Die versprochene Leistung kommt selbst in den kritischen Abendstunden meistens voll an (je nach Gegenstelle versteht sich). Derzeit, an einem Samstagabend, lade ich aus dem Akamai CDN ein Spiel mit einem vollen Gigabit die Sekunde (inkl. Overhead) herunter.

Störungen sind selten, bisher gerade mal zwei Stück in anderthalb Jahren.

Aktivierung einer eigenen Kabelbox mit Dualstack ohne Probleme möglich.

 

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die ihren Teil dazu beigetragen haben!

 

Grüße

Volker

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Volker,

 

vielen Dank für das Feedback. Das lesen wir natürlich auch mal gerne. Es freut uns, dass Du mit dem Anschluss zufrieden bist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!