Internet, Telefon & TV über Kabel

Positive vertragsverlängerung Feedback
Highlighted
Giga-Genie

Da hier fast alle meckern über Vodafones Service Hotline.. 

 

Hier mein positives Feedback. 

 

Mittwoch die Hotline angerufen mit keiner Wartezeit. Gesagt ich würde gern mein Vertrag verlängern und auf die 200er Leitung upgraden,aber mein TV Vertrag gekündigt lassen, wegen Dvbt2 ist günstiger.. 

Sie meinte kein Problem da finden wir lass und TV lassen wir gekündigt, da sie es versteht das Vodafone TV doch zu freenet TV teuer ist, und sie selber auch nur über freenet TV tv schaut.. 

 

Mitarbeiterin fragte mich  ob ich die 1000er Leitung für ein Treuepreis im 1jahr testen möchte und im 2ten Jahr die Wechselgarantie nutzen könne.

 

Ich habe zugestimmt, die Mitarbeiterin meinte zum Wochenende würde dann auch der neue Router da sein und der Vertrag wird jetzt schon aktiv 20.11.. Ich war spektiisch sagte aber wie gesagt ja..

 

 

4 Stunden später kam die Auftragsbestätigung inkl allen besprochenen am Telefon und Preisen. TV war wie gewollt nicht erwähnt, und somit immer noch gekündigt. 

 

 

Am 21.11 kam die versandbenachrichtigung.. Ich hab natürlich gleich geguckt, ja ein neuer Router ist eingetragen. 

 

Heute 22.11 klingelte es gegen 17uhr, DHL stand vor der Tür. 

 

Alles ausgepackt und angeschlossen, Modem ohne Probleme verbunden. Zack eingerichtet.. 

 

Speedtest mit dem Laptop gemacht.. 927Mbits und 50Mbits im upload gegen 18uhr zum Wochenende in der Primetime..

 

Die Hotline Mitarbeiterin war echt nett, fließendes deutsch und bisschen sogar über off topics gesprochen... 

Mehr anzeigen