abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Positive Community-Erfahrungen. Upgrade-Beratung?
wodort
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der hier angetroffenen Kompetenz. Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit der Telefonbetreuung bei Störungen. Beim letzten Verbindungsupgrade war mein Anschluss offline für länger als eine Woche.

 

Ich würde gerne einen weiteren Upgrade beauftragen (von 200 auf 500 oder 1000 MB), aber die Probleme der Vergangenheit vermeiden (und somit Vodafone und mir Zusatzaufwand ersparen). Kann ich darüber mit einem Moderator direkt kommunizieren?

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wodort,

 

dass kannst Du auch selbstständig über das Kundenportal beauftragen. Du findest alle Angebote unter Tarifwechsel. Da passiert übrigens auch nichts anderes, als wenn wir das machen würden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wodort
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich würde gerne die Spezifika des Wechsel mit einem Experten (schriftlich) festhalten. Beim Anklicken von Kästchen geht das leider nicht.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wodort,

 

was soll denn da schriftlich festgehalten werden? Du bekommst eine Auftragsbestätigung und darin sind alle Informationen enthalten. Schreib doch bitte mal genau was Du für einen Tarif es werden soll und zu welchen Konditionen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!